Glitzis aus Freyja

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -12481632- gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -12481632-

-12481632- Nachwuchs-Autor

Huhu,

warum hinterlässt der Freyja NPC 2 Glitzis, wenn nur einer davon etwas enthält und der zweite leer ist?

2. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Diese Frage stellte ich mir auch bereits! :)

3. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

hmmm ... also bei mir war das nicht der fall ..^^
    ich hatte in beiden einen inhalt ...^^

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Also auch nach dem neustart ist das 2. freya glitzi leer.

5. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Das erste Glitzi = Boss Map Slot. Das Zweite = EP.

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

diesbezüglich ist mir nichts bekannt, ich habe immer meine Belohnungen bekommen.

VG

7. Ist bei mir auch immer. Erstes ist Eventmap aber zweites ist immer leer. Steht auch nichts im Log.

2014-12-08 21:57:05Du hast einen Platz in der Warteliste für folgende Karte erhalten: Gruppenkarte
    2014-12-08 21:55:41Du hast 4756 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    2014-12-08 21:55:41Du hast das Schiff von Freyja versenkt.

Wie man sieht, fehlt der Eintrag für das 2. Glitzi

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  8. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

ist bei mir auch so

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Das sind 2 x Sprung zur Bossmap, wenn du den einmal hast bringt dir ein 2. natürlich nichts.

10. Das wäre wieder typisch BP.
    Vollkommen sinnfrei! 2 Glitzies mit dem selben Inhalt!

11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ach so war das gemeint, ja in der Tat habt ihr die Möglichkeit, 2 Tickets aus den NPC "Freyja" zu bekommen. Das heißt dass theoretisch 2 Spieler nur einen NPC zu schießen brauchen um auf die Sonderkarte zu kommen.

VG

12. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Genau, schießt die Dinger zu zweit, könnt ihr wenn ihr noch nem kleinen helfen wollt somit dem das Glitzi schenken, ist doch sinn und Zweck der sache, wieso deswegen einen Thread eröffnen ?
    Ansonsten wer nur eins braucht das 2. lassen und vllt fährt einer vorbei uns braucht eins, auch gut.

LG

13. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

... oder das zweite verschwindet einfach irgendwann ... ganau wie die Perlen-Schiffchen (Sleipnir) ... oder was auch immer im Interesse des Betreibers liegt *Kritik Ende*

14. Nem Kleinen helfen damit er auf die Eventmap kommt?! Das macht soviel Sinn wie Eskimos nen Kühlschrank zu verkaufen. Wenn nicht mal wir größeren eine Chance auf der Eventmap haben weil die Blubber alles von der Karte ballern. Was soll denn da noch ein Kleiner drauf!?

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

was nun sinnvoll ist und was nicht, muss jeder Spieler oder jede Gilde für sich entscheiden. Da die eigentliche Frage beantwortet ist, mache ich hier das Licht aus und ihr könnt Freyjas schießen gehen. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.