Glitzis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Big-Wave*OH* gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-Wave*OH*

Big-Wave*OH* Laufenlerner

Hallo, da ich ein Spieler hier bin, der schon über 4 Jahre dabei ist, ist mir aufgefallen, das in den Glitzis der Prozentuale Anteil der Perlen sehr zu wünschen lässt. Ich habe sehr viele Glitzis gesammelt und die Inhalte aufgelistet bzw. aufgeschrieben und es sind im Durchschnitt von 100 Glitzis nur ca. 5 % Anteil von Perlen drin. Ich finde, wenn Ihr schon Super-Neue Maps und Andere Sachen im Spiel einbaut, dann wäre es auch angebracht, jeden Spieler mehr Perlen zu geben, durch die Glitzis. Denn die Npc die wir abschiessen müssen um zu Lvln, geben keine Perlen, um neue Muni zu kaufen.

Gruss
    Big-Wave

2. Zombieland

Zombieland Foren-Grünschnabel

Damit die Bot-User noch mehr perlen machen ?
    Auf Raid kannste auch deine Perlen machen

3. Big-Wave*OH*

Big-Wave*OH* Laufenlerner

dann sollte Sf die Bot-User finden und bestrafen. Es geht mir um die Möglichkeit auch mal ohne Banken, genug Perlen zu finden um muni zu kaufen. Ich hab kein Goldesel im Keller, damit ich für gutes Geld Perlen kaufen muss.

*DeLetEd* und †Милошевић† gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Betreiber entscheidet, welche Inhalt wie vorhanden sind.

Die NPCs in der Commonwealth Region, können auch mit Hohlmunition geschossen werden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.