Glitzis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -•santa-maria•- gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -•santa-maria•-

-•santa-maria•- Foren-Grünschnabel

Wäre es nicht toll wenn man statt der nervigen EP Glitzis mal VP drinnen wären!?

Ich denke wäre ne gute Änderung da viele Member schon über 1 000 000 000 ep haben und keine mehr brauchen! DIe Anzahl der Hitpointglitzis sind natürlich auch sehr häufig vorhanden und auch in dieser Hinsicht könnte man eine Lösung finden das vorkommen zu veringern!

Eine gute Idee finde ich es auch wenn man in ein paar wenige Glitzis auch mal einen Vodoopriester stufe 4 für eine Stunde versteckt oder einen der Trainerbufs!

Ich denke mit diesen änderungen könnte man die Seafightgemeinde wieder ein bischen animieren um wieder ein wenig freude in das leider sehr verbugte Spiel zu bringen!

VP anstatt EP Glitzis das schlage ich vor! MFG

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Also ich persönlich würde eher die HP gegen VP austauschen. Die Idee mit dem Priester für ne Stunde finde ich eigentlich ganz cool, aber bei der immer noch andauernden Botterproblematik, wäre das wohl eher schlecht.
    Gibt schon einige Vorschläge zu den Glitzies und alle haben eins gemeinsam, da wird nix dran gedreht.

Plüschig gefällt dies.
  3. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

würde nur die Dauerbotter, die natürlich nicht existieren (Ironie aus), unterstützen
    wenn in Glitzies auch Buffs etc. drin wären, dann könnten kleine Schiffe gar keine mehr finden, da die ausgebauten mit vollem Speed alles wegschnappen

KeмαL≈Kααи gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.