Support Glo7 kaum spielbar, alles mit delay

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    die headline sagt es schon alles. jeder klick mit 1-2 sekunden verzögerung. so kann man vielleicht wracks schießen, aber bei mehr wird man verrückt.

    haben andere das auch so?
    hat das SF-team eine idee, warum es wieder so schlimm ist, und was sie dagegen machen wollen?
     
  2. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Laufenlerner


    Auf global 1 ist das auch ab und an so :)

    Bin der Meinung die Performance leider Grad sehr ... Allerdings liegt des daran dass unter anderen Sachen falsche Namen haben ,und sonstige kleine Fehler auftauchen ...
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. Gondor68

    Gondor68 Nachwuchs-Autor

    Auf global 6 ist dasselbe Problem, es wird immer schlimmer. Vielleicht einfach mal reseten!
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass sich das Thema hier erledigt hat.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen