Global 1 Der Server schmiert wieder mal ab! -.-*

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »κuвιsвяаuт«™ gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, auf Global 1 mal wieder das gleiche und die gleiche Uhrzeit, Server wird immer instabiler und in ein paar Minuten wird er wieder ganz weg sein!

    Könnte sich dem mal wieder jemand annehmen?!

    Danke
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wir haben dies bereits vor 30 Minuten weitergegeben.
    Wir müssen uns da gedulden, bis der Betreiber reagiert.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.