Global 1 hääängt bitte Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Swiss_Lady gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

Bitte Neustart!

Swiss_Lady User ID 14/11425189

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

3. Sealiner_the_real

Sealiner_the_real Laufenlerner

Das ist toll.... auch lol. Rafft ihr eigentlich nicht, dass hier langsam mal ne fette Entschädigung fällig wird? Was ist mit meinem ablaufenden Premium? Wast ist mit meinen ablaufenden polierten Läufen? Was ist mit ablaufenden EXP und ELP Tagen? Was ist mit meinem teuer erkesslten Vodoo Deck? und und und..... Werdet euch mal bewusst, dass wir Userer für den Müll hier zahlen und ihr ohne uns, zumindest erstmal, keinen Job hättet. Ich habe 2 Jahre pausiert, zufällig am SF-Geburtstag wieder angefangen und wollte wirklich an alte Zeiten anknüpfen und habe dazu auch angefangen zu investieren. Sämtliche Zahlungen habe ich bereits wieder eingestellt. Im Biergarten zahle ich auch nicht für ein halbes Bier...

*Black~Kosar* gefällt dies.
  4. ∂σяαηια

Huhu,

Klar, ist mir das bewusst. Ich weiß auch nicht warum Du gerade mich meinst, dass ich das nicht raffen würde? Natürlich verstehe ich das. Ich bin ja schließlich als Spielerin selbst betroffen.

VG

5. AJN54

AJN54 Foren-Grünschnabel

wurde denn das weiterleiten von der technik auch zur kenntnis genommen? weil, das ist ja immerhin schon 3 stunden her.

6. Sealiner_the_real

Sealiner_the_real Laufenlerner

Ich meine dich persönlich doch überhaupt nicht. Mir ist bewusst, dass ehrenamtliche Helfer da wenig Einfluss haben. Meine berechtigte Kritik geht ausschliesslich an den Betreiber.
    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ;-)

7. ∂σяαηια

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.