Support Global 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Bitte macht so schnell wie möglich einen Serverneustart!
    Es ist unmöglich zu spielen. Die Karte ruckelt wie verrückt!!!!

    UND das obwohl eben erst ein Serverneustart war!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Sollte wieder laufen.
    Gruß Stangemann
     
  3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Stange, so langsam nervt es mich tierisch an, ich soll hier permanent Verständnis haben, bemerke aber lange Strecken keine positiven Veränderungen mehr, da dass Spiel mit laufenden Fehlern (Veränderungen die im Großen und Ganzen keiner wollte und/oder brauchte!) geschrottet wird! Meinst du, dass sich diesbezüglich nochmal was in die richtige Richtung bewegt oder war es das???
     
  4. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Was soll Stangemann deiner Meinung nach denn sonst machen, er macht das hier ehrenamtlich, es ist ebenso wenig Mitarbeiter bzw. Progger von BP wie du!
     
  5. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Lieber .-merlin01-., als erstes möchte ich dich auf einige Dinge hinweisen (siehe rot markiert) ;) !

    Bevor du jemanden anmahnst, lerne schreiben! Zu deiner Information ist mein Geschriebenes kein Vorwurf gegenüber Stangemann! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn du pöbeln möchtest, suche dir die dafür vorgesehenen Plätze, aber BITTE nicht in meinem Thread!

    Danke und noch einen schönen Abend gewünscht ;)
     
  6. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    1.
    Jeder Mensch macht mal einen Fehler, mir ist da wohl auch einer unterlaufen :)

    2.
    Dann hab ich dich wohl missverstanden. Meinem Verständnis nach hast du verlangt, dass Stange endlich mal dafür sorgt, dass die Fehler behoben werden. Aber ich zitiere einfach mal Cicero : "Cuiusvis hominis est errare, nullius, nisi insipientis, in errore perseverare". Zu Deutsch: "Jeder Mensch kann irren, im Irrtum verharren wird nur der Unkluge". Besser bekannt ist dir vielleicht der Spruch "Errare humanum est", zu Deutsch "Irren ist menschlich", diese Kurzfassung ist in der Antike aber nicht belegt. Ist aber auch egal, es kommt auf das Gleiche bei raus wie zuvor. Jeder Mensch macht Fehler und ich habe da wohl einen gemacht. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen :)
     
    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gefällt dies.
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich hoffe mal, das der Rest des Jahres nicht so weitergeht wie der Anfang vom Jahr. Fehler wird es im Spiel immer geben, meiner Meinung nach ist auch die Bearbeitungszeit besser geworden gegenüber früher. Ich fand auch die letzten Meilensteine im grossen und ganzen recht gut, sicher das ein oder andere Item was neu kommt ist nicht wirklich sinnvoll und es wird meiner Meinung nach auch zu viel, aber das ist Ansichtssache. Die Events sind auch intressanter geworden wie früher, wo ein Schiff auf der Karte war und alle sich nur hingestellt und zusammen drauf geballert haben. Im grossen und ganzen ist 2014 viel gutes gekommen finde ich, mal sehen was 2015 kommt.
    Gruß Stangemann
     
  8. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    da geb ich dir wohl recht!events sind interessanter geworden sowie das ganze spiel!aber ich frage mich wann mal endlich alte sachen wie der fehler beim entern usw behoben wird...!frag mal wie lange ich darauf warte...!über 2 jahre!!!mit 550 voll e piraten gegen 180 ohne jegliche ausrüstung zu verlieren!speed der nicht stimmt...nur um ein paar sachen zu nennen...!


    mfg
    frankyallmächtig
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Wann genau welcher Fehler behoben wird kann ich dir nicht genau sagen, der Enterfehler besteht zwar schon etwas länger, aber noch keine 2 Jahre, so lange gibt es das neue System noch nicht;)
    Gruß Stangemann
     
  10. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    stange....

    der fehler ist vor dem neuen system entstanden ;)

    seit dem häuft sich ja auch meine e aurüstung!^^

    gruss franky
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @HappyValentine
    Vor dem Meilenstein, nach dem neuen System;)
    Ich kann euch leider nur sagen das die Technik dran ist, wie weit die damit schon sind...weiss ich leider nicht, solche Infos bekommen wir nicht.
    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.