Global 6 mit anderen Servern zusammenlegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Lekoss11 gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lekoss11

Lekoss11 Laufenlerner

Huhu,

der Großteil der Global 6 Anfänger haben mittlerweile wieder aufgehört und es wäre für diesen Server von Vorteil, wenn er mit anderen zusammen gelegt wird oder etc.

Es ist dort sehr ruhig geworden.

MfG

ΛLTΣOMI gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Nein Danke. Die Spieler da konnten für 50€ 200 Voodookanonen kaufen, eine Zusammenlegung wäre also ziemlich mies.

*DeLetEd*, Oxxxymiron96, De_Timmey und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Master_P-

-Master_P- Laufenlerner

Naja. Hab da auch kurz gespielt und Global 6 ist ziemlich ausgelutscht. Tut mir Leid, aber es ist so nervig, dass ihr großen Schiffe auf die 2er und 3er rumgurkt, um Battlepoints zu schießen, bzw den kleinen Spieler, die nicht Geld wie Sau reinstecken, wegzuballern.

Vll hört es sich nach ,,Mimimi" an, aber ich fand es unfair und da wundert es einfach keinen, dass der Server so an Spieler verliert.

Lg

[K]iLLeR gefällt dies.
  4. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Dafür hatten alle anderen Server mehr Zeit sich Kanonen zu erspielen, sowie alles andere. ;)

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Die Anzahl meiner "erspielten" Voodookanonen liegt bei 59...

[K]iLLeR gefällt dies.
  6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

was für ne quatsch idee. wie dir vorredner schon gesagt haben konnt wesentlich günstiger Items gekauft werden also vor 2020 kommt da hoffentlich nichts.
    Außerdem war das doch klar das der Server flopt wenn man mal vorher etwas nachdenkt...

[K]iLLeR und Patrizier* gefällt dies.
  7. lummul

lummul Forenanwärter

dazu kann ich nur sagen PGH würde ich sagen das war von vorne rein klar das der server schnell wieder leer wird da die meisten spieler wieder zurück auf ihre server gehn und da weiter spielen und wenn manche meinen das sie gleich über bänken müssen bitte schön aber doch jetzt nicht rum heulen das da auf ein mal keine spieler mehr sind wahr doch klar gewesen .....

[K]iLLeR gefällt dies.
  8. Lιttℓєcяαѕн

Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

Jeder Server war von Beginn mal alleine, auch der Global 6 wird mit Sicherheit mal mit einem anderen zusammen gelegt werden, das wird dann aber vermutlich noch 1-2 Jahre dauern und da werden bestimmt auch neue Server kommen

9. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Keine Sorge, sobald der Server mal mit einem anderen zusammengelegt wird (hoffentlich deiner) gehts rund.

10. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Hierbei stellt sich die Frage:

Warum hat ein Großteil aufgehört?

meiner Meinung hat das Nichts mit einer Serverzusammenlegung zu tun, sondern Bigpoint sollte sich mal ihre Unternehmensstrategie gründlich hinterfragen.
    Mit anderen Worten:

Bigpoint hat den Schuss nicht gehört!

*DeLetEd* und corify gefällt dies.
  11. lummul

lummul Forenanwärter

Keine Sorge, sobald der Server mal mit einem anderen zusammengelegt wird (hoffentlich deiner) gehts rund.

das hoffe ich doch das es dann unsere server sind dann kannst bm spieln gehn mit deiner 3wochen alten nuss ^^

12. Lekoss11

Lekoss11 Laufenlerner

Alles klar :) Schiff ist voll aber egal gehört nicht zum Thema.:rolleyes:

13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

jo, und die paar, die dort sind, sind meist von natur her stumm, während sie über die maps fahren. kaum einer sitzt da selber am steuer.
    außerdem sind bei INT-servern immer weniger leute im chat, weil die unterschiedlichen sprachen ja aufgeteilt sind. das ist bei EU5 genauso, obwohl die schon mit EU3 + 4 zusammengelegt wurden.

14. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

warum man überhaupt auf diesen Server anfing...naja ich halte eine Zusammenlegung in nächster Zeit für unrealistisch..

15. So, nun möchte ich Dir mal ganz logisch erklären, warum der Server kaputt gespielt wurde innerhalb weniger Tage. Da gibt es eine Gilde ich möchte sie mal Der $ Trupp nennen, die haben sich alles erdenkliche per Lastschrift ( also alles was es grade im Payment gab gekauft ), sich Ihre Perlen, Kanonen usw. gebankt und haben sich die PPs gekauft. Nun wurden Inseln geschossen und fleißig EP´s gemacht und dann wurde alles per Lastschrift wieder zurück gebucht. ( Die Acc.´s spielen nicht mehr auf dem Server, denn Sie haben ja Ihre Schulden nicht bezahlt und wurden gesperrt ) und alle Rankings, Inseln usw. sind kaputt gespielt. Meiner Meinung nach, sollten alle Spieler die das gemacht haben per IP zur Rechenschaft gezogen werden um Ihre Schulden bei BP zu bezahlen. Und da gibt es Spieler die bis zu 50000 Euro per Lastschrift an Items gekauft haben. Also ist der Server Tod und die Idee den kleinen eine Chance zu geben im nirgendwo gelandet. War wieder mal ne super Schnaps Idee von BP mit dem neuen Server. ich hätte es kleinen neuen Spielern gegönnt. Andere A**** Gilden halt nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!

16. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

bin dagegen
    wem es dort nicht gefällt, kann ja auf einem anderen Server anfangen, Problem gelöst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.