Feedback GLOBAL 6 [☜P☞] ~Phoenix~ sucht euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Sophie* gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sophie*

*Sophie* Laufenlerner

~Phoenix~ [☜P☞] auf der neuen Global 6 sucht euch. Wir sind erfahren im Spiel sowohl auf Global Servern als auch auf DE Servern. Wir sind nett und momentan ist der Altersdurchschnitt bei ca 30 Jahren. Wir haben einige NAP Partner. Der Hauptfeind aller Gilden ist die Foo:mad:. Wir suchen Gilden zum Anschluss eines Bündnisses! Mitglieder ab 20 Membern!
    Wir sind im teamspeak vertreten. ts3 : 46.20.46.82:10126

ich persönlich spiele SF seit über 8 Jahren. Angefangen hat es damals mit der Glo1 dann wechselte ich zur Glo AM . Später dann Glo5 wo ich in einer starken Gilde bin und die :eek:300 und DIE:confused: als Feinde haben. Als vor einigen Wochen die Glo 6 auftauchte wechselte ich noch am gleichen Abend und bin seit dem am questen und leveln. Durch Respekt und hilfsbereit schaft habe ich nun einige neue Leute kennengelernt. die meisten kamen von DE Servern .

Wir suchen euch und es wäre nicht schlecht wenn ihr teamspeak benutzt.

SeemannsRuf Ahoi ..
    OH ☜SєєSchlangє☞ [☜P☞] ~Phoenix~ Glo6:D

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  2. ☜♔ρяιмє♔☞[Ger]

☜♔ρяιмє♔☞[Ger] Foren-Grünschnabel

Phoenix wird wieder erwachen- kommt und lasst uns etwas starkes aufbauen ;):rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.