Global 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Asterixx123 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixx123

    Asterixx123 Laufenlerner

    Komme auf Global 6 nicht auf Karte es hängt bei 45%.
    Auf anderen Servern funktioniert es ohne Probleme.
    Könnte man da eventuell etwas dran machen.
    MFG
     
  2. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Das ist schon irhgendwie mies wen sf einen Server vergisst xD
    ärgere mich auch seit ewigkeiten
     
  3. FRAGNIR

    FRAGNIR Laufenlerner

    ach bei euch geht es auch nicht. ist doch mist sowas
     
  4. Satyria

    Satyria Foren-Grünschnabel

    Perlen, Gold, Muni, Kristalle und Lebkuchen werden nicht gutgeschrieben und die ganze Zeit kommt man schon nicht auf Karte .... frohes Neues würd ich sagen ^^
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe das einmal weitergegeben.

    Gruß
     
  6. chrischris

    chrischris Nachwuchs-Autor

    ist doch zu kotzen seit stunden versuch ich auf karte zu kommen hey leute macht mal was
     
    Lis-anna gefällt dies.
  7. Satyria

    Satyria Foren-Grünschnabel

    langsam sollte wirklich mal was kommen, innerhalb einer minute fehlen wieder über 100 lebkuchen und perlen auch ... wie soll man da noch was schaffen ?!?
     
  8. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Immer mit der Ruhe die Mods hier sind freiwillig hier und können es nur weitergeben, die Leute die das Game programmieren sitzen in Hamburg. Außerdem waren die Entschädigungen der letzten Fehler top!!
    Bsp: Schadensevent mit Schädelmunition; 75k Schädelmunition; 150k Schnee und eventschlüssel
    Also mehr als abwarten können wir nicht, und wenn der Betreiber eine entsprechende Entschädigung gibt sind alle wieder zufrieden.
    Aber die Mods können für nichts etwas.
     
  9. Satyria

    Satyria Foren-Grünschnabel

    das hat auch niemand gesagt, es ist nur sehr ärgerlich, wenn man kisten öffnet und böcke schiesst und alles wieder weg ist. und das es einen aufregt, wenn man mittlerweile übder den tag etwa 100k perlen verliert und so rund 200-300 lebkuchen finde ich auch nur normal
     
  10. chrischris

    chrischris Nachwuchs-Autor

    das schlimme ist ja das es fast jeden betrieft einige leute von uns schissen bocke und haben minus perlen bekommen zum beispiel haben sie 20k perlen auf den kahn bekommen 25k vom bock und haben dan minus 5k perlen und das krasse ist ja auch noch bei der sache es wird nichts im logbuch an gezeigt das heist wir können den support nicht mal ein eintrag schicken das finde ich so richtig kacke ich hoffe da findet man ganz schnell eine lösung
     
  11. Satyria

    Satyria Foren-Grünschnabel

    genau das ist es, was einen ärgert...

    und nu geht wieder gar nichts mehr
     
  12. TigerChaos

    TigerChaos Foren-Grünschnabel

    Ahoi Piraten

    Leider kenn ich SF von füher nicht anderst. Teilweise geht es sehr lange bis was gemacht werden kann. Nehmt es lockerer und ärgert euch nicht. Geniesst die Zeit wo es nicht funktioniert mit eurer Familie oder zockt ein anderes Spiel bis es wieder geht.

    PS: Allen noch ein Fröhliches neues Jahr

    LG
    Tigerlein :)
     
  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.