Global 7 geht wieder nichts nach Sync

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Jetzt hat es einen Sync gegeben. Keiner weiß warum und man kommt wieder nicht auf Karte. Meldung Cache leeren und den Browser neu starten ist mal wieder da. Wie üblich geht mal wieder gar nichts. Wie wäre es mit Abhilfe?
     
  2. HessenMatze

    HessenMatze Foren-Grünschnabel

    MS6 funst auch nix
     
  3. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    jup hier auch
     
  4. Obertöffel

    Obertöffel Laufenlerner

    Geht mir auch so... Die haben ihren Laden mal wieder nicht voreinander....
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    eigentlich sollte es wieder funktionieren oder habt ihr noch Login-Probleme?

    Gruß
     
  6. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Ganz toll! Jetzt hat man schon 2 Versionen, die nicht funktionieren! Beim Clienten abends ständig laden bis 49% und das wars und bei Unity kommt man wenigstens rein, fliegt aber nach 5 Sekunden wieder runter. Schreibt man den support an, haben die keine Ahnung von nichts und hier schreibt man es ständig rein und es wird nichts gemacht. Wirklich toller Umgang mit Kunden!!!
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da sich ja scheinbar alle wieder einloggen können, schließe ich hier ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.