Feedback Global 8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †..Eutin-Hellfire..† gestartet, 13 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist denn jetzt mit PvE auf der 8???
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    etwas mehr Input wird uns helfen Dir möglicherweise eine Antwort zu geben, danke.

    Grüße
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  3. Moin,
    Wann wird denn auf der Global 8 das PvE System wieder aktiviert?Grüne Schwerter
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden nachfragen. Danke für die Information.

    Grüße
     
    Jinimaus gefällt dies.
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Irgendwann stand in einer Ankündigung, dass während Events der Angriffsschutz deaktiviert wird, man dann das Schutzitem braucht. Ich hoffe die überlegen sich das nochmal, bzw. besser, denn in letzter Zeit ist eigentlich immer Event und nur 2-3 Tage Pause dazwischen.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ist aufgenommen, aber Global 8 ist als PVE Server angelegt, also eher Friede, denn Kampf. Geben es aber dennoch weiter, danke.

    Grüße
     
  7. ~Perlenjunkie~

    ~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

    Genau das ist dass Problem @Peanut , Ich Treffe Enorm viele die Schwören das GL8 ein PVP Server ist mit PVE Elemente, ich Denke das ist anders rum, hier wurde wohl etwas missverständlich Kommuniziert.

    Also Frag ich noch mal Nach, bist du dir SICHER das GL8 ein PVE Server ist???
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    melden uns wenn wir das offiziell nochmals bestätigt haben.

    Grüße
     
  9. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    Global 8 PVE Server? Merke ich nix von, jedes mal wenn man auf Karte ist, egal wo, 10 Sekunden später wird man versenkt.
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Stewe,

    wie bereits geschrieben werden wir das abklären und bis dahin bitte um Geduld.

    Grüße
     
  11. MrJones

    MrJones Laufenlerner

    Ahoi Piraten,

    Wir starten derzeit Global Europe 8 neu, um das PvE für das Marodeur-Event zu deaktivieren.

    Danke Piraten!

    Euer Seafight-Team

    und genau daran liegt es mal wieder. ähnlich wie beim umtausch nach den event. angekündigt wird ne menge, nur denken sie nicht weiter als von 12 uhr bis mittag. es wurde vergessen nach den ende des marodeur-events wieder pve zu aktivieren
     
  12. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor


    Ich weiss nicht, entweder gibt man die infos an unsere De Admins,Mod nicht weiter,oder es herrscht Chaos da oben^^ Laut der aussage von Admin SF_Swift (EN ) wird PvE erst mal nicht aktiviert. Im Laufe der nächsten Woche wird es eine erneute überprüfung geben,ob man wieder PvE aktiviert oder nicht :D
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    naja zum Informationsaustausch sage ich mal nichts, aber meine Antworten vorher sollten dazu Stellung genug gewesen sein. Somit ist der Global 8 noch in der Schwebe, anders als wir am Anfang erfahren haben.

    Danke und Grüße
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    anbei der Link was man heute am Global 8 Server wieder zurück auf PVE ändern möchte. Somit sollte die Frage geklärt sein und hier wird geschlossen. Darüber zu diskutieren bitte unter Lob & Kritik einen neuen Thread aufmachen, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.