Global 8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †..Eutin-Hellfire..† gestartet, 29 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist denn jetzt mit PvE auf der Global 8?Es hies am Anfang das es ein reiner PvE sein soll!Da macht man einen Accout auf in der Hoffnung friedlich spielen zu können und dann so eine verar-sche!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu haben wir noch keine Info bekommen.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann bleibt so lange die küche kalt :p
     
  4. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Da könnte man schön Event spielen, aber leider ist ja immer noch PvP. Geht es denn hier nur um die Leute die Geld reinstecken? Die meisten wollen doch in aller Ruhe spielen. Nur die, die billig einkaufen konnten wollen das nicht, weil sie alles wegballern können die nicht Tausende von Euros reingesteckt haben. Naja, solange PvP ist ist eben Spielpause und Geld gibts auch nicht mehr solange hier PvP gespielt wird.
     
    Jinimaus gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nun habe ich mal eine Frage:
    wo genau kommt diese Information her ? Ich habe dazu nichts gefunden. Es wäre hilfreich wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, um es evtl. bei den Verantwortlichen anbringen zu können.

    Grüße
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Gandalf,

    dann helfe ich mal auf die Sprünge. In dieser ersten offiziellen Ankündigung stand folgendes:

    "In 2 Wochen werden wir eine europäischen Server-Zusammenlegung haben und etwas
    später (Spoiler-Alarm!) einen neuen PvE-Server."

    Daraus wurde später was anderes, aber so fing eigentlich alles mal für den neuen Server an.


    Gruß *Jedimeister*
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ok, danke dir *Jedimeister*.
    Schwierig wird es nur, weil <<diese>> Ankündigung noch vor dem Start kam, somit sollte eigentlich jeder gewusst haben, was für ein Server es werden wird, bevor man sich dort einen Acc erstellt.
    Wie gesagt schwierig da die aktuelle Info noch vor dem Start gepostet wurde.
    Das kann man natürlich nun hin und her Debattieren, aber das dann im Kritik Bereich.

    P.s.: der gewünschte PvE Modus wurde schon weitergeleitet.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    @Gandalf , könntest du "schwören das dieser Text "Der neue Global 8 Server wird ein PvP Server, mit PvE Modus für manche Events" Tatsächlich zu damaliger Zeit in der Reihenfolge Stand? Ich könnte Schwören das irgendwann mal PVP/PVE Ausgewechselt wurden. Kannst du ja Evtl sehen ob und wann an dem Text "Nachgearbeitet" wurde... Pech für uns, selbst wenn wirst du uns das nicht Sagen:D
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sorry aber das geht mir hier nun eindeutig zu weit... ... somit beende ich das Ganze bevor es weiter ausartet.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.