Global Asia 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blubbi gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbi

blubbi Laufenlerner

Moin,

auf dem Global Asia 1 Server funktioniert auch nichts mehr seit Stunden. Da auf De4 z.B wieder die Seekarte geht,wollte ich das mal an merken das auf Global Asia 1 die Seekarte nicht geht.

Ach und schön das man was schießt auf Karte keine Belohnungen bekommt+ Aus Truhen auch nichts.

Alles auf Karte drauf patchen ist der falsche weg, alles kackt ab wie die letzten Tage schon. Einfach nur noch FAIL

lg

toll) gefällt dies.
  2. hallo)

hallo) Laufenlerner

Wird das heute auch noch was ,oder macht man hier Garnichts?!

3. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

Auf DE4 geht auch nix mehr...

4. scania

scania Fortgeschrittener

DE4 läuft doch... aber was ist nun mit DE3? wird daran gearbeitet, besteht Hoffnung das er heute wieder online geht???

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wenn ich richtig informiert bin sollte der Server laufen.

Grüße

6. scania

scania Fortgeschrittener

aber nur de4, de ´3 immernoch net =(

7. toll)

toll) Foren-Grünschnabel

Hallo
    wollte nur mal anmerken das auf Global Asia 1 die Seekarte seit gestern um 19.00 Uhr bis jetzt nicht geht.

8. *RED{EYES}WOLF*

*RED{EYES}WOLF* Junior Experte

Hi,

wenn ich richtig informiert bin sollte der Server laufen.
    Sry Machete ,, aber deine info"s wo auch immer du die bekommst stimmen nicht ...
    De3 geht immer noch nicht ,, mal eine info an diese spieler ob und wann bp gedenkt wieder erreichbar zu sein ....

lastermaster gefällt dies.
  9. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin genau DE3 hat wohl unbezahlten URLAUB genommen geht immer noch nicht und wir spieler sind wieder die du*****, wir spieler müßen für die unfähigkeit der technick in denn sehr sehr saueren apfel beißen und werden wenn überhaupt mit einer sehr sehr mageren entschädigung abgefunden .......!!!

lastermaster und нuıı gefällt dies.
  10. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    ->
    Hab keine, meine sind falsch...

Zudem gibts mehrere Threads dafür.
    Über etwaige Entschädigungen wird denke ich am Montag entschieden.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.