global chat für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

SF ihr setzt Server zusammen wo das spitzeln nicht möglich ist, mit den Servern aus den anderen Ländern zu reden nicht möglich ist. IN Keinem Spiel und auch egal wo werden Menschen zusammen gesetzt ohne reden zu können( Zeichensprache würde schon reichen) . Wie seit ihr den drauf? Frage WANN wird es möglich sein sich auch mit den Holländern oder Engländern zu unterhalten im chat?

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

mit dem Serverkürzel sollte der Spitzel funktionieren. Für DE1 Spieler z.B. ist es die 38_(ID).

Außerdem können bereits DE1 Spieler mit den DE2 Spielern kommunizieren, was du sicherlich im Globalchat bereits mitbekommen hast.

Das gilt auch für Megaserver 6 (DE3+DE4).

lg

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

klar deutsch und deutsch kann das immer aber warum dürfen die niederländer nicht mit uns schreiben wo ist das problem?

4. ≈Takumi≈

Das Problem ist, dass das noch geändert werden muss. Einfach noch etwas abwarten! ;)

LG

5. Startrek

Startrek Forenprofi

Niemand kennt den Piraten, den Du suchst. spitzeln geht auch mit 38 id vorher oder sonst was nicht

6. Startrek

Startrek Forenprofi

ps ich warte seit 6 monaten arbeit von euch drauf das mann entern kann. es hies wir arbeiten dran und ist bald gefixt löllll. Wenn alle so arbeiten würden wie ihr würden wir verhungern, verdursten und uns gegenseitig auffressen

7. ≈Takumi≈

Auf die Arbeit der dafür zuständigen Administratoren habe ich leider keinen Einfluss. Ich habe aber das Problem mit dem Spitzel nun nochmals weitergeleitet und hoffen wir, dass es schnellstmöglich behoben wird. Da alles Nötige dazu geschrieben und um Spam zu vermeiden, bediene ich mich hier mal am Lichtschalter.

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.