Vorschlag Global Europa 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆TΞÐÐY☆ gestartet, 5 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Hallo liebe Community,
    ich weiß nicht genau, ob das hier in die Userecke, Technikecke oder Updaten/Ideen Ecke gehört, aber ich versuche es hier einfach mal.
    Ich habe zu vielen Spielern auf anderen Servern Kontakt und weiß von ihnen, dass es trotz Serverzusammenlegung auf ihren Servern bis auf große Events ziemlich ausgestorben ist.

Auf Global 6 ist das Problem jedoch noch viel schlimmer, hier liegt die Anzahl von aktiven Schiffen bei ca. 100 - 200 Stück.
    Von diesen 100-200 Stück sind ca. 70% Bots.
    Auf Karte sieht man somit am Tag maximal 30-60 verschiedene Spieler und ich finde, dass dies wirklich nicht so sein sollte.

Der Server wurde eröffnet, aber anschließend wird sich nicht drum gekümmert, dass dieser mit anderen Servern zusammen gelegt wird.

Einige aus meiner Gilde haben schon ganz speziell per Discord mit JohnRackham Kontakt aufgenommen und gesagt bekommen ' In naher, als auch ferner Zukunft sind keine Planungen für den Global 6 Server vorhanden'.

Ich frage mich, wie hoch der Aufwand wäre, Global Europa 6 einfach zu einem bestehenden Mega Server beizufügen.
    Ich rede nicht von komplett neuen Mega Servern, sondern nur davon, dass es super wäre, Global 6 irgendwo dazu zu packen.
    Kann sich dazu eventuell jemand von der Technik zu äußern, wie hoch der Aufwand dafür wäre?

Viele von euch kennen den Server wahrscheinlich kein Stück und wahrscheinlich ist das den meisten auch egal, aber ich würde gerne trotzdem mal euer Feedback hören, wie eure Meinung ist.

Sollte man den Global 6 Server wirklich weiterhin alleine vor sich her schimmeln lassen, oder sollte man diesen einem Mega Server (eventuell der mit den wenigsten Spielern) beifügen?

MfG

2. aber jedem der sich da einen acc gemacht hat war doch klar das es keinerlei zusammen legung gibt mit dem server das stand doch damals ganz klar im forum warum wird also immer wieder danach gefragt ?

3. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Der Server existiert seit dem 27.06.2016.
    Wie die EPs gemacht werden, kann ich dir leicht erklären.
    Die Questreihen ab Level 21+ geben ja EPs beim ageben, wenn du bei denen heilst bekommst du pro Quest ca. 20 Millionen EPs.
    Es gibt 10 Quests pro Questreihe, das ganze dann 10 mal, bis ein Spieler Level 30 ist.
    200 Millionen EXP pro Level, 2 Milliarden EXP wenn du einen Spieler bei jeder seiner Quest von Level 21-30 heilst.

MfG

4. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

wäre gut wenn dieser exp heil scheiss aufgehoben wird, und der global europa 6 sollte mit einem anderen server zusammen gelegt werden , alle spieler würden sich drüber freuen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    вєℓνє∂єяє gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Laßt die mal da wo sie sind. Jetzt auch noch ein Bonus, das sie mit ihren Schiffen auf andere Karten kommen können. Haben dort doch alles machen können, das jetzt zu übertragen, ist der reine Wahnsinn.

6. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Was haben wir denn dort bitte alles machen können?
    Der Heil Bug existiert auf jedem Server und die EXP bringen keinerlei Vorteil irgendwem gegenüber.
    Wir haben dort keine Goldbugs gehabt, wodurch die meisten Spieler auf anderen Servern mit vielen Milliarden Hohlmunni in aller Ruhe ihre Bonusmaps botten.
    Wir hatten dort keine Bugs, dass wir viele Milliarden Elite Ausrüstung auf den Schiffen haben.
    Ich will gar nicht weiter die ganzen Bug-Vorteile der anderen Server uns gegenüber aufzählen, aber nur damit du deine Aussage nochmal überdenkst, wollte ich dir ein paar kleine Beispiele liefern.

Bis auf das Payment-Paket ganz am Anfang hatte Global 6 keine Vorteile den anderen Servern gegenüber.
    Und wenn man ein paar lausige Voodookanonen als Vorteil sieht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Außerdem macht deine Aussage auch kein Stück Sinn, da du bedenken musst wie lange Spieler auf anderen Servern sich aufgebaut haben.
    So viele Spieler hatten zum Zeitpunkt der Zusammenlegung bereits eine Spielzeit von 5 Jahren, oder sogar mehr.

Global 6 existiert seit dem 27.06.2016 - Sprich: Wir sind dort noch viel, viel, viel schlechter als die Spieler der anderen Server.

Und trotzdem wollen wir uns mit den großen anlegen.
    Wir sind halt keine EP-Schießer und Farmerama Fans, wie 90% der Deutschen Seafight Spieler.
    Wir heilen alle paar Tage 100 Mio EPs und der Rest der Zeit wird zum Battlepoints schießen genutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  7. regenschauer

regenschauer Laufenlerner

Hallo zusammen, ich spiele ebenfalls auf Global Europa 6.

Ich bin auch der Meinung man sollte diesen Server zu einem anderen Megaserver dazupacken (kenn mich zwar damit nicht wirklich aus, aber kann mir nicht vorstellen das es sich hierbei um sehr viel Aufwand handelt)
    Denn mittlerweile macht es echt kaum noch Spaß auf diesen Server zu spielen, da man ewig suchen muss bis man überhaupt irgendjemand findet den man blubben kann --> wenig PvP --> wenig Spaß --> wenig Lust weiterhin Geld zu investieren
    Ich denke mal das doch mehrere meiner Meinung sind.

вєℓνє∂єяє gefällt dies.
  8. вєℓνє∂єяє

вєℓνє∂єяє Laufenlerner

Ich bin auch der Meinung, das man den Server ,zu einem Megaserver dazupacken sollte. Es könnte auch wieder ein Wahl geben, in dem die anderen Megaserver wählen, in welchen wir zusammengelegt werden.

9. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

ABGELEHNT !
    o_O:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.