Feedback Global Europe 8 ist auf PvP eingestellt!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 21 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Das ist doch zum Kotzen:( Wo war den die Umfrage?
     
  2. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    discord, das kriegt man aber hier im forum nicht mit. Ich sage 80 % der Spieler die während des events PVE behalten wollten, wussten es einfach nicht und haben somit nicht abgestimmt.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. glack030

    glack030 Foren-Grünschnabel

    Auf Discord?
    Warum nicht gleich auf Computer-Bild?
    Das ist doch nicht repräsentativ!

    Wie lange soll PvP diesmal sein?
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    hieß es nicht von anfang an das immer während der events pvp phase ist?
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Na so wie ich es sehe, für immer:eek:
     
  6. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    in der ankündigung steht das auf PVP umgestellt wurde für diese Woche.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich erinnere mich an "während bestimmten events".
    und jetzt in der ankündigzung steht da "diese woche".
     
  8. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    Es hieß pve server mit PVP phasen, heißt nicht automatisch PVP während der Events, die sollten eher PVP machen wenn keine Events sind.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    das hat ja lange gelebt, ärgerlich für alle die geld ausgegeben haben und jetzt im falschen system hängen
     
  10. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    ach ich denke, die meisten die auf GLobal 8 Geld ausgeben oder Geld ausgegeben haben, wollen ja PVP.
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da könntest du recht haben - vor allem die ganzen türkisch payments.
    aber es gibt da auch viele, die wegen der großen serverzusammenlegung dorthin geflüchtet sind. und dabei sind auch viele PvE-banker.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  12. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Das ist doch ein Mist. Da könnte man mal etwas erreichen und dann machen die wieder PvP wegen den Lieben Leuten die auf MS6 nicht reißen können und hier einen auf dicke Hose machen wollen. Die, die blubben wollen sollen doch auf ms6 spielen. Ich könnte mich ärgern das ich Geld ausgegeben habe. Aber das ist mir jetzt eine Lehre. Keinen Cent gebe ich für dieses Spiel mehr aus.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  13. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    GENAU so einer bin ICH Gewesen, und nun?:mad:
     
  14. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Anmerkung zum Thema Abstimmung:
    Unabhängig davon was JETZT abgestimmt wurde sollte JEDE Abstimmung HIER im Forum bekanntgegeben werden!
    Ehrlich gesagt wüßte ich nichtmal wo sich dieser Discord befindet, um dort nachsehen zu können.
    Aber wichtig ist außerdem:
    Abstimmberechtigt dürfen NUR Spieler des betreffenden Servers sein! Wer DORT nicht spielt darf auch nicht abstimmen dürfen!
    Ausnahme natürlich wenn es eine generelle Abstimmung ist, die NICHTS mit einem bestimmten Server zu tun hat.
     
    *DeLetEd*, KeinBot und rotzfrecher63 gefällt dies.
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Möchte Euch ja nicht zu nahe treten. Habe auch einen neuen Acc. Auf Globel aufgemacht. Das war es aber auch. Wollte erst mal sehen, wohin die Reise geht.
    Wenn ich schon nicht meinen alten Acc. vom MS mitnehmen kann, hätte es trotzdem es etwas werden können: Botfrei, ohne TR- payment oder alternativ anpasste Preise auf Basis des TR-pay.
    PVP mit PVE während Event's hätte ich gerne mitgetragen. Inklusiv Einkauf.

    Weil all das nicht eingetreten ist habe ich einen Acc., der nicht bespielt wird. Wer nicht auf seine Kunden hören will, muss mit den Konsequenzen leben.
     
    KeinBot gefällt dies.
  16. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    @k95139zi Vom "Hohen Ross" ist eine Meinung in Wirklichkeit keine, sondern nur das Auffüllen von mangelndem Geltungsbewusstsein.
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Selbst von einen Pony herab war es absehbar am zweiten Tag, dass Global 8 ein lahmer Gaul ist. Der gehört zum Abdecker um das Leiden nicht zu verlängern. Wenn Du mir ( mangelndes ) Geltungsbewusstsein unterstellen möchtest - habe ich kein Problem damit.

    Wie schaut es denn bei Dir aus ? Geld ausgeben ohne weiteres Nachdenken und dann jammern, das es futsch ist?
    Hat am Ende (auch) etwas mit Geltungsdrang zu tun: habe Geld ausgegeben.
     
    KeinBot gefällt dies.
  18. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Auf Discord ? Könnte deshalb sein weil Discord die perfekte Schnittstelle zwischen Spieler-Ba's/Cm''s-Betreiber ist ? Oder wie oft hast du hier im deutschen Forum die Möglichkeit mit sämtlichen BA's insbesondere mit Lilli zu schreiben und Informationen auszutauschen ?

    Bigpoint hat vor Jahren bekannt gegeben einen eigenen Seafight Discord zu eröffnen und dieser hat sich nunmal durchgesetzt. Dort werden quasi täglich informationen ausgetauscht und kommen auch direkt dort an wo sie hin sollen.

    Natürlich kann man es nicht gut heißen, aber das deutsche Forum ist nunmal nicht so aktiv und die Informationen kommen entsprechen auch nur schleppend hier an. All jene welche des ändern wollen können sich ja als Mod bewerben und soch täglich anhören lassen wie doof man doch ist. ;)

    Nicht repräsentativ wäre übrigens jede Abstimmung hier im Forum, da dies nur eine nationale Abstimmung wäre - im Discord ist alles international. Für einen GLOBAL Server bittet sich also Discord nochmal mehr an.

    Was hat den jetzt der Global 8 mit Leuten vom Mega Server 6 zu tun ?

    Hier im Forum wurde doch nun die Abstimmung bekannt gegeben - zwar nur das Ergebnis aber besser als nichts.

    Ich kann es nicht oft genug sagen, wenn ihr etwas verändern wollt oder aktiv mitgestalten wollt ist das deutsche Forum die falsche Stelle - Discord sollte euer Ziel sein.
     
  19. Barbara45

    Barbara45 Laufenlerner

    ganz einfach nicht informiert von abstimmung und nicht einverstanden habe abos gekündigt und spiele nur die blasen auch keine pakete mehr
    id 1392 1527
    grüsse an bp
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
    KeinBot gefällt dies.
  20. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    @GuterKutter187 war mal ganz leicht: Deutsches Unternehmen, deutsche Server, deutsche Spieler = deutsches Forum

    Man muss nicht immer alles outsourcen nur weil es billiger ist und erstrecht nicht die Kommunikation an Amerikaner... Also kann man natürlich machen, dann braucht man aber wohl den Heimatmarkt und seine zahlungskräftigen Kunden nicht