glorreiche kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von reiniger01 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

hätte da mal eine frage kann man die glorreiche kiste bis level 5 oder bis level 10 kaufen?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

laut meiner Info bis Level 10.

lg

3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Die drei Kisten wurden mal für alle Level freigeschaltet, dann waren aber plötzlich die Glorreiche Kiste und die Bestrafer Kiste wieder weg, nur noch die Freibeuter Kiste war erhältlich.
    Bin Level 12.

Es gab damals eine Ankündigung, dass die Kisten für die oberen Level zum einmaligen Kauf freigeschaltet würden, aber die zwei Kisten wurden ohne Ankündigung wieder rausgenommen nach kurzer Zeit. Seltsamerweise blieb aber eben die Freibeuter Kiste drin.

Könnte man die nicht wieder freischalten für die, die sie noch nicht gekauft haben?

Ansonsten kann ich Takumis Info bestätigen: Hab noch einen Account auf lvl 10, da sind alle drei Kisten noch erhältlich.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ob diese wieder freigeschaltet werden, kann ich nicht sagen. Wenn dies der Fall sein sollte, wird dies angekündigt werden.

LG

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Gibt es da schon neue infos wann diese wieder freigeschaltet werden ?

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

uns ist dazu derzeit nichts bekannt. Wir werden uns hier im Forum zeitnah dazu melden, sollte es wieder soweit sein ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.