Gnadenlose Admiräle vom Event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Kommen die überhaupt auf Karte gestern 3 stunden keine aufgetaucht kann doch net sein oder ???
    Ansonsten geiles Event :)

2. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil..

Admirale kommen nur wenn Ihr^^ die anderen Eventschiffe blubbt, danach besteht eine chance das der grosse kommt

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

außerdem kommt keine Meldung für alle, nur für die jenigen die auf der Karte sind wo der Admiral auftaucht.

MfG

4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Mir schon klar bei mir stand 94 % und das öfter dann eventschiffe geballert und Karte würde weiß und f5 gedrückt war wieder auf Null der Stand vom gnadenlosen Admiral
    ok kann sein das wer kurz Vor mir einen geballert hat und bei ihn aufgetaucht ist aber 4 mall hintereinander keinen rausbekommen ???

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erst nach dem heutigen Serverneustart können alle Spieler gleichzeitig im Event-Ticker sehen wie hoch die Wahrscheinlichkeit steht. Bitte beachte, dass diese Wahrscheinlichkeit für alle Karten gilt und nicht nur für die, auf der du gerade stehst. Das hat zur Folge, dass man manchmal das Gefühl hat es würden keine Admiräle mehr kommen, dem ist aber nicht so. Wie bei vielen anderen Dingen in Seafight bedarf es auch hier einem Quäntchen Glück.

VG

memo552 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.