Support gold einfach weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωhen_Đяʀkηѐss_Faℓℓs gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sammel grade Gold und mir ist aufgefallen das mir auf ein Gold knappe 30 Mille fehlen ich hab in Logbuch nachgeschaut aber da ist nix eingetragen von ein verlusst um diese Zeit kann es auch nicht die Gilden steuer sein gekauft hab ich auch nix ich hatte ungefähr 230.00.000 dann hab ich mich von der Seekarte abgemeldet und hab ein film geschau wo ich wieder spielen wollte und auf die Seekarte geschaut ein Mal hatte ich nur noch 190.257.689 ungefähr, hab noch ein Esmeralda geschossen bevor mir das aufgefallen ist
    ich hab in Logbuch geschaut von wo das weg ging und es steht nix


    PS: sorry wegen mein rechtscheibfehler :D

    MFG
    ωhen_Đяʀkηѐss_Faℓℓs


    Username
    вℓα¢к_∂яαgση
    User-ID:
    605/41981476



     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    bist du dir sicher, das da Gold fehlt? Wenn da nämlich nix im Logbuch steht, kann da theoretisch auch nix weg sein... Schau bitte nochmals nach.

    Grüße
     
  3. ja ganz sicher 100% weil ich hatte ungefähr 230.00.000 bevor ich film geschau hab auf ein mal 190.257.689 ich weiß das weil ich drauf geachtet hab und nix gekauft habe und es sparre auf 1 millarden
     
  4. es sind wieder ein paar mille weg :mad::mad::mad: -.- was soll das
     
  5. wollt ihr mich bestrafen das ich film schau oder wie
     
  6. wurdest du geentert?
     
  7. ‡〕Lupo〔‡

    ‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

    Dia duit, bei mir das gleiche am 07.08.2015 ca 20:40 habe ich mich ausgeloggt mit so 200 mio...
    ich wurde nicht geentert ... nix ausgegeben ... aja gilden steuer ist auf 10% gestellt aber laut logbuch und gilden schnell zugriff auf karte ist da auch leider nix in die kasse eingegangen...
    mhh und jetz log ich mich ein und es fehlen ca 14 mio
    ..

    Global Europe 1
    UserID: 14/41588420


     
  8. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    schreibt euch mal eure Gildengold auf. Scheinbar wird doch schon Gildensteuer eingezogen.
     
  9. ‡〕Lupo〔‡

    ‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

    jo hab´s auf 0% gestellt... wegen gold mach ich kein fass auf...
    aber es sollte mal überprüft oder weitergegeben werden.
     
  10. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Auch bei mir sind mehr als 30 Mio. Gold weg.Wahrscheinlich in zwei Schritten. Wenn ich den Gildensteuersatz von 5% ansetze, könnte es passen.

    Da die Gildensteuer momentan nicht abgezogen wird ( siehe anderer Beitrag) und geentert werden auch nicht funktioniert - wo ist es hin?

    @Machete: Im Logbuch kannst kannst Du lediglich " Alles Auswählen" sehen. Eine Differenzierung in z.B. " Ausgaben, "Einnahmen" etc.
    ist aktuell auch nicht möglich ^^. Da mache ich mich bestimmt nicht auf die Suche nach der aktuellen Zeit des Abzuges, bzw. der Abzüge ^^


    605/37863124
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. und ich dachte die wollen mich verarschen und ich bin der einzige und mir ist das gold nicht egal da ich dafür gearbeitet hab die wollen ja auch ihr geld auf denn cent
     
  12. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    "...gearbeitet.." ? - na ja :) ist wohl eher Freizeitbeschäftigung :p:p:p
     
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    du nicht, aber dafür gibts ja anscheinend andere die wegen Gold nen Aufstand machen.

    Entern haben wir gestern noch einen Fehler gefunden. Was die Gildensteuer angeht gehe ich von aus das sie nicht funktioniert, kann es aber nicht testen aktuell da ich gildenlos bin.
    Wenn Gold aktuell fehlt, schießt es halt neu. Wir müssen halt suchen wo es hin ist.

    Grüße
     
  14. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Das nen ich mal eine fachlich kompetente Aussage, aber den Standardsatz verwendest du ja gerne. Immerhin sind wie jetzt schon soweit das ein Fehler vorliegt.
    Kein Aufstand machen? Naja ich schieße eine Stunde Gold und dann ist es weg, ohne nachvollziehbaren Grund. Das Ganze vielleicht mehrmals. Wenn das kein Grund ist sich zu ärgern, was dann? Ah ich weiß ich muss ja nicht Seafight spielen...

    *edit*
    Ich könnte da noch einen Screenshot anbieten, wo zumindest meine Differenz zu sehen war, aber das interessiert eh niemand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  15. es ist wieder gold weg -.-
     
  16. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    und wohin ist es? Hast das beobachtet?

    Grüße
     
  17. ka jedenfalss nicht in gilde kasse mehr möglichkeiten gibt es nicht ihr könnt ja in mein log buch schauen kein minus ich hab nix gekauft oder geboten oder gentert ich könnt ja zusammen zählen wenn es sein muss aber es ist weg und zusammen sind es schon fast 100 mille
     
  18. koni313

    koni313 Forenmogul

    die gildenkasse zieht gold ein .... es wird nur leider aktuell nirgents angezeigt .... mir ist auch schon aufgefallen das mir jede nacht gold verloren geht ..... und die gildenkasse immer weiter anwächst ........ wäre vill praktisch wenn das dann auch bald mal irgentwo nachzuschauen geht denn die gildenkasse funzt ... nur kann man das nirgents nachverfolgen und ich glaub das is der knackpunkt hier
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  19. nein ist es nicht da in mein gilden kasse 40 mille ist und mir mindestens 100 mille fehlen und es ist immer vor 00:00 uhr verschwunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.