Gold Gutschrift von Geboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

07.01.2017 22:01:44
    Systemgutschrift Gold.
    57.800.000 Gold
    Du warst Höchstbietender und hast 10 x Kristalle ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    2.890.000 Gold
    Systemgutschrift Gold.
    2.890.000 Gold

Ich habe diesen Logbucheintrag, allerdings insbesondere den obersten Betrag nicht erhalten. Das sind die neuesten Einträge, habe seither nichts gemacht und habe insgesamt allerdings nur ca. 8mio Gold.

Ist das nun ein Anzeigefehler^^?

ID: 283/30299881

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
  2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Nein, alles richtig.

Sofern man
    Premium hat, und bei einem Erbieten eines Gegenstandes im Marktplatz Erfolg hat und die Ware erhält, werden 5% des Höchst abgegebenen Gebot als Gutschrift erstattet.

Auch nachzuschlagen hier, unter der Frage: "
    Was ist eine Premiummitgliedschaft", deine Antwort wäre in der Zeile: 8-9.

https://board-de.seafight.com/threads/die-paymentartikel.35688/#post-219685

MfG

Penny De1

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

das weiß ich schon mit dem Premium :)

Mir geht es vielmehr um die 57,8 mio Gold, die mir gutgeschrieben werden sollen, wie der erste Logbucheintrag ganz oben zeigt. Nur diese sind nicht da. Es scheint aber doch ein Anzeigefehler zu sein.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

was soll daran denn ein Anzeigefehler sein? Der obere Eintrag zeigt doch nur wieviel Du geboten hast und der untere die 5%, die Du wieder zurück erhalten hast.

Gruß

5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

da steht im Logbuch halt Systemgutschrift und der Betrag selbst in grüner Farbe (hier im obigen Eintrag natürlich nicht ersichtlich), das hat mich verwirrt.^^ Ist für mich neu, das so mein abgegebenes Gebot am Markt angezeigt wird.

EDIT: War allerdings bei folgenden Auktionen nicht mehr der Fall, hab nachgeschaut (Da wurden mir nur das Item selbst und die 5% durch das Premium nach Beendigung der letzten Auktion angezeigt und gutgeschrieben)

Nun weiß ich es ja falls das nochmal auftreten sollte. :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
  6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

hattest Du auch auf etwas anderes geboten?

VG

7. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

Mahlzeit,

nein das war in dieser Auktion (21-22 Uhr) das einzige Gebot von mir, erst 23-0 Uhr habe ich wieder geboten.

Passend zu dem Logbuchauszug von oben habe ich nach langem Suchen auch den Eintrag für das abgegebene Gebot gefunden.

07.01.2017 21:07:24
    Auktionsgebot abgegeben
    -57.800.000 Gold

hier nochmal zum Vergleich:

Hier die folgende Auktion, an der ich teilgenommen habe, nach Ende:

08.01.2017 00:01:55
    Du warst Höchstbietender und hast 10 x Kristalle ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    08.01.2017 00:01:52
    Systemgutschrift Gold.
    1.525.000 Gold

07.01.2017 23:06:50
    Auktionsgebot abgegeben
    -30.500.000 Gold

Hier ist die Systemgutschrift nicht mehr mit dabei

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
  8. ≈Takumi≈

Das System konnte anscheinend dein Gebot nicht richtig verarbeiten, wodurch ein Fehler entstanden ist. Du hast einfach nur zu viel Gold abgezogen bekommen, die du dann einfach wieder als Gutschrift erhalten hast. Also hattest du keine Nachteile dadurch. ;)

VG

9. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

Sowas in der Art dachte ich mir schon^^ Gut, dann kann hier geschlossen werden.

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

Gruß

10. ≈Takumi≈

Gern geschehen

und Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.