gold schießen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von yoloswagger gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoloswagger

    yoloswagger Foren-Grünschnabel

    Hi ich bin level 3 und wollte fragen ob es sich lohnt auf Karte 1 gold zu schießen, weil ich auf 2 und 3 immer geblubbt werde. Danke schonmal
     
  2. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    Hey,
    nein es lohnt sich nicht auf den 1er karten gold zu schiesen egal was für ein schiff du hast.
    empfehle ab 2 und höher. suche eine karte wo nicht so viele sind am besten

    p.s deine frage ist im falschen bereich aber wird wahrscheinlich verschoben

    Gruss
     
    нuıı gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auf map 1 lohnen sich nur die monster, was aber zeitaufwendig ist. für die NPC kostet die hohlmuni mehr als die belohnung. auf den PVP-karten 2 tummeln sich am liebsten die nussblubber. also geh auf 3, oder mach PP4 und 5, damit du noch eine reihe höher kannst.
    aber grundsätzlich bist du nirgends sicher - außer auf 1 :)
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich habe immer Monster auf der 1er Karte geschossen, hat länger gedauert aber war sicherer und die Harpunen waren billig :D

    MfG
     
    RuyRan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.