Gold Sklaven

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Buschgeist gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

Hi,

wo sind die denn nun hin.Gestern waren die mal da,man konnte sie bloß nicht kaufen.Heute sind sie wieder weg.Sind nur noch Perlen Sklaven da.Und was ist das mit den Segeln hab nur noch Gaffel Segel .Neee die hab ich jetzt auch nicht mehr :mad:.Also gehe ich nicht mehr auf Karte bis ich die Segel hab und Sklaven

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich hab vorhin Goldsklaven gekauft. Hatte noch für 11 Tage, vielleicht werden die nicht mehr gezeigt, wenn man "ausreichend" hat?

3. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

ja,ich hab sie jetzt auch.Aber kaufen kann ich keine.Hab noch 11 Sklaven an Bord.Wollte 1000 Gold Sklaven nachkaufen,drücke auf kaufen und... der Bildschirm ist weiß.Und das bei jeden Versuch :(

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du hast noch 6 Tage die Sklaven Stufe 2 für Perlen. Danach werden dir auch wieder die Goldsklaven auf Karte angezeigt. Die Goldsklaven zum Kauf werden dir dann auch wieder angezeigt werden, da du unter den 14 Tagen bist. Zumindest sollte es alles so sein.

Gruß

5. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

Nagut,wir werden sehen. Danke ;)

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wenn es dann nicht so sein sollte, bitte übersichtshalber einen neuen Thread öffnen.
    Danke

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.