Gold und Kristallanzeige auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 10 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin, oder ob es mehrere betrifft! Bei mir kommt es immer wieder vor, das auf Karte mein Goldguthaben und die Kristalle nicht angezeigt werden und ich somit im Einkaufswagen, oder im Trophäen-Raum nichts kaufen kann, was mit den genannten möglich ist!!! Das geht nun schon leider mehrere Wochen nicht. Ich muss aber dazu schreiben, das es nicht immer ist. Wenn ich auf Karte komme, wird es immer angezeigt, verschwindet dann aber, bzw. wird mit 0 angezeigt. Ist das bekannt und wird da schon was unternommen?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das liegt schätzungsweise an der aktuell nicht vorhandener Synchronisierung Seekarte/Homeseite, wir haben es schon mehrfach gemeldet, und hoffen das es zügig Behoben wird.

    Grüße
     
  3. käpt.rudi[1U]

    käpt.rudi[1U] Laufenlerner

    zügig finde ich gut, wenn man bedenkt das es schon einige Wochen so geht. Aber dafür kannst du ja nichts. Trotzdem Danke, betrifft also mehrere
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja es betrifft nicht nur dich...:(

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.