Gold- und Perlenaktualisierung auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfirsichtee gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    Hallo zusammen,

    zur Zeit wird bei mir der Goldbestand auf der Karte nicht mehr aktualisiert. Ich schieße also NPC, der Bestand (auf der Karte) bleibt aber unverändert. Aktualisiere ich meine Home-Seite stimmen die Werte wieder. Lade ich die Karte neu, stimmen die Werte auch wieder.

    Das heißt es geht nichts verloren, aber ich kann halt teilweise mein erschossenes Gold nicht einfach ausgeben. Gleiches gilt auch für Perlen, und auch, wenn ich beides über Glitzis bekomme.

    Erstmal aufgefallen: gestern Abend. Getestet auf Client und Browser, auch mit Browsercache löschen.
     
    •»•ÐØPE•«• und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. •»•ÐØPE•«•

    •»•ÐØPE•«• Laufenlerner

    Dieser Fehler besteht bereits seit mehreren Tagen. Ist aber auch nützlich im Sinne der Überraschung was man alles geleistet hat in der jeweiligen Zeit :).

    Wie du aber bereits sagtest, hilft das Aktualisieren der Homeseite / das neu Einloggen auf Seekarte.

    Gruss
     
    pfirsichtee gefällt dies.
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie bereits beschrieben, dass Problem ist bekannt und bereits weitergeleitet.

    Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen