Gold verschwindet??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *cpt.Möninger* gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *cpt.Möninger*

*cpt.Möninger* Laufenlerner

Huhu mir ist aufgefallen das mir seit 3 tagen
    nach server neustart gold abhanden kommt ??
    hatte gestern morgen 100 mille drauf nach einloggen um ca. 11 uhr fehlen 5 mille,
    gestern hattte ich 90 mille drauf jetzt nur noch 85 mille, logbuch steht nichts das etwas abgezogen wurde, es wurde auch nicht von der gildenkasse abgezogen dort stimmt es
    wie kommt das ???
    User-ID: 14/2123562

vielen dank

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,
    ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass die Anzeige auf Seekarte und der Homeseite nicht synchron waren. Hast du da mal drauf geachtet?

3. *cpt.Möninger*

jupp hab ich läuft synchron, irgendwie komisch alles :)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

stehen in der Gilde, die Gildensteuern auf 5%? Konntest du auf Seekarte, in der Gilde beobachten ob eine Gildensteuer von dir angezeigt wird?

Gruß

5. *cpt.Möninger*

Ahoi, gildensteuer wird korekt abgezogen meistens nachmittags das hab ich mit einberechnet, aktueller stand 83 mille mal schauen wie es morgen ist
    mfg

6. *cpt.Möninger*

So nach heutigen einloggen fehlen wieder ca 5 mille neuer stand 78 mille, gildensteuer wurde noch nicht abgebucht ????

7. 3lv15

3lv15 Laufenlerner

Hallo.....um das nochmal zu untermalen....bin in keiner gilde seit samstag und mir wurde auch gold abgezogen....und das net grad wenig bis heute fehlen mir knapp 350 mio...also mal schnell ueberpruefen bitte.......und nein es gab keine enterung gestern und heute und gildenlos ist er auch seit samstag....also haut da was nicht hin.....
    ID 283/28449558

LG

8. *cpt.Möninger*

so nun wurde die gildensteuer abgebucht alles korrekt neuer stand 74 mille,nur wo ist das gold von heute morgen hin verschwindibus ???:(:(:(:(

9. 3lv15

3lv15 Laufenlerner

so ich konnte jetzt feststellen das in meiner alten gilde die steuer immernoch als eintrag eingezogen wird aber nicht verbucht wird??? also gildengold 0 Bestand obwohl mir 350 mio fehlen.....wäre nett wenn sich dem mal jemand annehmen würde....:confused::confused:

10. *cpt.Möninger*

Was ist den nun mit dem gold es wird abgezogen und abgezogen und keiner weiss wohin neuer stand 71 mille ??? heute musste ich festellen das gold von der gildenkasse fehlt über 27 mille kann doch nicht sein?????
    mfg

11. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

heute gab es wohl einen Neustart und da wurde einiges zurückgesetzt.

12. *cpt.Möninger*

und weiter wird abgezogen :mad::mad:

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es ist bekannt und an dem Fehler wird gearbeitet.

LG

14. *cpt.Möninger*

Heute 2x abbuchung der gildensteuer :rolleyes::rolleyes:

15. *cpt.Möninger*

Nur so mal eine frage,:rolleyes: da ja seit tagen gold verschwindet ins nirgendwo,bekommen wir das erstattet oder schiessen wir es umsonst für das nirvana ???

16. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

habt ihr viel glück bei mir ist der ganze acc weg ,3 stk/acc,und keiner findet diese

17. *cpt.Möninger*

Hmm ist den schon etwas bekannt das man das gold das verschwindet erstattet bekommt,
    den wird täglich abgezogen und ich meine nicht in die gildenkasse ??

18. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die OA ist gerade fertig. ;)

LG

19. *cpt.Möninger*

wurde den das Live-Script schon durchgeführt ?? hat sich noch nichts geändert :(:(

20. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Script sollte bereits ausgeführt sein. Ich frage mal nach.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.