Gold verschwindet??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *cpt.Möninger* gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *cpt.Möninger*

*cpt.Möninger* Laufenlerner

ok danke den es wird weiter abgezogen einmal vormittags ins nirgendwo und einmal nachmittag für die gildenkasse

2. [Robo]

[Robo] Foren-Grünschnabel

habe bei dem kl. immer 20 Millionen drauf, bei 5% gehen 1mille in die Gildenkasse und eine weiter verschwindet einfach und das seit Tagen

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

hast doch gehört, Technik ist dran ( ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann )
    Viel Spaß noch, regt Euch nicht so auf, hat sich seit 9 Jahren nichts geändert......

Und Tschüss

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Script ist erfolgreich durch gelaufen. Wurde euch danach nochmal Gold abgezogen?

Gruß

5. *cpt.Möninger*

uns wird seit dem jeden tag gold abgezogen einmal ins nirgendwo und einmal für die gildenkasse

6. *cpt.Möninger*

wann wird den endlich mal was gemacht es wird gold abgebucht ins nirgendwo ????? :mad::mad:

7. *cpt.Möninger*

und wieder wird gold abgebucht ins nirgendwo, für was schiessen wir den eigendlich ? fürs schwarze loch :eek:, antworten bekommt man auch nicht zeitnah hmmmm schade schade :mad::mad:

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wir bearbeiten das Forum nach unseren zeitlichen Möglichkeiten und so kann es auch mal etwas dauern. Das Problem wurde bereits weitergegeben, aber bisher gibt es dazu noch keine Rückmeldung.

LG

9. mip^^mip

mip^^mip Laufenlerner

mip^^mip
    148/41822697
    MS2

Hallo mir fehlt gold auf mein acc 150 mille ist ohne eintrag.
    Bitte überprüfen.
    MfG

10. *cpt.Möninger*

so :mad: seit über einem monat wird gold abgezogen das nirgends erscheind :eek:, nirwana erfreut sich :p,das ist doch nicht normal :confused:, solange braucht doch wirklich keiner um so einen fehler zu korigieren oder doch ?? :rolleyes: wer erstattet den uns die gesamten millionen ????????????

11. mip^^mip

mip^^mip Laufenlerner

es fehlen wieder gold 95 mille ist wieder ohne eintrag

12. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Es gibt doch noch Gerechtigkeit^^

13. ACHIM5555

ACHIM5555 Foren-Grünschnabel

Hallo es verschwindet immer noch jeden tag gold vom schiff und nicht in die gildenkasse

14. mip^^mip

mip^^mip Laufenlerner

Jedentag fehlt mir gold auf mein acc wieder ohne eintrag jetz sind 106 mille.
    Danke für schnelle Antwort :D

15. Vader

Vader Laufenlerner

Seafight nimmt jetzt von jedem Spieler pro Tag 5% Steuern ;)

16. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

bis zu einer Rückmeldung der Technik, schließe ich hier ab. Eventuell wird es diesbezüglich auch nur in den Patchdayankündigungen bekannt gegeben.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.