Gold zurück bei den items der HH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Killrate666 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killrate666

Killrate666 Foren-Grünschnabel

Hallo es ist schon das 2x nun das ich am ende der happy hour höchstbietender war ich allerdings das item nicht bekomme sondern das gold zurück was ja "Ok" ist doch was eine frechheit ist:

Ich biete 5mio auf die admi kannone werde überboten also biete ich 15 mio bin 1min vor ende höchstbietender drücke im secounden tackt f5 werde nicht überboten und bekomme das item dann nicht genau so wie bei der leucht muni und allen andren items einfach 11mio gold weg für nichts ich mein 11 mio gold ist nicht viel für mein schiff aber doch ~ 1h nur gold ballern und da es das 2x ist finde ich das doch sehr doof und finde das sollte gefixt werden oder keine happyhour angeboten werden mit den items

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wenn du nicht mehr höchstbietender warst ist es richtig, dass du nichts erhälst. Nur weil du andauernd F5 drückst, heißt es nicht das du wirklich noch Höchstbietender warst.

Grüße

3. Killrate666

Das wovon ich rede ist das ich 15mio geboten habe und am ende der HH ich 15 Mio wiederbekommen habe und im Versteigerte waren die items nicht angezgeigt wurden sprich es gab ein fehler bei der auszahlung und ich habe das ganze gold wiederbekommen weil das item nicht aussgegeben werden konnte allerdings habe ich vorher 8mio geboten die sind dann einfach weg und bei der leuchtmuni habe ich meine 8 mio auch wieder gutgeschrieben bekommen am sonntag wo 24h waren habe ich 6h in folge die admikannone ersteigert und in der läztenstunde habe ich halt 30 mio und 12 mio gold als gutschrift bekommen da dachte ich ok war die läzte stunde der 24h war sicher ein fehler aber dann bei der nomralen happyhour war das auch so wollte wissen ob das ein fehler vom server war oder drauf aufmerksam machen weil das ja eig. nicht sein kann und ich es halt ok finde wenn man das ganze gold wiederbekommt kann mal passieren das server technisch so ein fehler auftritt aber halt das was man vorher bietet dann auch weg ist finde ich sehr doof und da es 2x in folge war weiß nicht vll ein bug?

4. Killrate666

Da ham wirs :) es ist einfach ein bug der behoben werden sollte ^^

*Kuddel*

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

es wird sich angesehen.

Da hier soweit alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.