Goldanzeige auf Karte nicht synchron mit Homeseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sons-of-Anarchy65 gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

Hab Gestern und Heute bemerkt das die Goldanzeige welche unter dem Perlenstand, auf der Karte, irgendwie nicht synchron läuft.

Soll Heissen das wenn ich mir nen gewissen Goldbetrag zusammengespaarte habe um mir dann zb Kanonenkugeln zu Kaufen dieser betrag nur auf der Homeseite abgezogen wird und im Logbuch eingetragen ist. auf der Karte ist er nicht abgezogen, im gegenteil der alte bestand Wächst und wächst ist aber nicht der Betrag auf Homeseite.

Das Phänomen verschwindet wenn ich die Seekarte ganz neu starte.

also erst mal dieser client geschlossen ist und dann neu gestartet wurde dann erst ist der betrag solange synchron bis ich wieder was kaufe dann geht das thema von vorne los.

kann da bitte wer nachsehen?

meine ID:
    283/41619030

vielleicht ist dies aber auch allen andren bekannt

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dieser Fehler wurde mit dem heutigem Sync behoben.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.