Golddiamant ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Der_Seeteufel- gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Moin,
    nach dem Wechsel eines meiner Golddiamanten ist der Sonderdiamat vom Störtebeckerschiff verschwunden.
    Wie kann das sein und wo ist der hin, kann mir jemand helfen?

2. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Wenn du das vorhandene SpezialGEM nicht erst aus deinem Schiff entsockelst und bestätigst und danach ein neues SpezialGEM erst auf dein Slot ziehst und bestätigst.

Sage ich dir nun hier das dein GEM zerstört wurde.
    Weil wenn man ein GEM über ein anderes GEM zieht zerstört man das alte GEM welches im Slot war.

Sollte das nicht der Falle gewesen sein geht nur noch Support anschreiben.
    Die schauen nach und erklären es dir genau.^^
    Helfen kann nur das Forum wenn du auch eine ID in das Thema mit reinschreibst.

3. -Der_Seeteufel-

Meine ID:

148/23718543 auf DE2

4. -Der_Seeteufel-

ich nochmal.
    Habe gerade im Logbuch geschaut:
    31.07.2014 19:39:42
    Kosten: Entsockelung von Juwel(en)
    -5.000 Perlen
    und trotzdem ist er weg.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Der Juwel ist in deinem Störtebecker.

Gruß Stangemann

6. -Der_Seeteufel-

Hallo Stange,
    danke erstmal für´s nachschauen aber da ist er eben leider nicht drin. Da ist der für die 10 Prozent mehr Kisteninhalt drin. Der eigentliche bleibt nach wie vor verschwunden.

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Stimmt, da ist der Kisteninhalt drin, du hast den Juwel damit überschrieben und somit gelöscht.

Gruß Stangemann

8. -Der_Seeteufel-

Hallo Stange,
    habe ich doch aber nicht. Ich habe ihn vorher in meine Inventarliste geschoben, was auch an meinem Logbuchauszügen ganz klar hervorgeht.
    Grüße

9. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

moin stange
    mal ehrlich was ausser ärger und stresss soll das überschreiben bringen?
    es kann doch net so schwer sein das so einzustellen das das nicht passieren kann
    du erspielst dir 2 wochen lang ein design und löschst dann ausversehen ein atribut
    das sollte technisch ausgeschlossen sein.

gruß olsen

10. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

vor allem wird es auch absolut kein Problem sein ihn wieder hinzuzufügen, wenn man nur wöllte. Aber das mit dem Wollen ist ja so eine Sache. Hat ja nur 30 Euro dafür bezahlt, da ist es doch egal, wenn diese jetzt futsch sind. Aber es wird ihm eine Lehre sein, wo er in Zukunft sein Geld ausgibt, wenn dieses Problem nicht positiv behoben wird.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
    -Bismark81- gefällt dies.
  11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    -Der_Seeteufel-
    Laut deinem Logbuch hast du einmal entsockelt, und das war der Juwel, den du verschoben hast. Hättest du ihn entsockelt, hättest du 2 Logbuchauszüge.

@
    Olsen1970_*BH*

Welchen Sinn das ergeben soll kann ich dir nicht sagen, hast vollkommen recht, das das ausser Stress und Ärger nichts bringt, auch wenn dort extra noch einmal bestätigt werden muss. Wir haben auch schon gefragt ob man das nicht ändern kann, ihr könntet dazu ja mal einen Thread im Update und Ideenpool aufmachen.

Gruß Stangemann

12. -Der_Seeteufel-

Und warum kann man mir das Schiff nicht einfach runterschmeißen und neu aufbuchen. Niemand entstehen dabei Kosten, ist ja eh schon bezahlt.
    Grüße

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Es steht so in der Beschreibung, du wurdest auch noch einmal gefragt, ob du das machen möchtest und hast betätigt.
    Ich kann da nichts machen, wende dich mal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.