Goldene Klaue fehlerchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mondboot gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondboot

Mondboot Laufenlerner

Der Link zur Gesprächsrunde aus der FAQ, geht ins leere, bzw. Forum-Startseite-
    Man kann in der Gesprächsrunde noch nicht schreiben, darum mach ich das hier. :)
    Könnt ihr in der FAQ schon Auskunft über Levelbegrenzungen für NPC oder Quest geben?
    So wie es da steht, gilt das für alle, doch ich traue dem Braten nicht. Da riecht was faul ;)

Ist das das erste Event von den Chinesen programmiert?
    Wer kommt nur auf die Idee Kau Cim-Stäbchen und Kau Cim-Kisten als Währung zu erfinden?

Wer macht den ersten Witz über Kau Cim-Stäbchen? Ich nicht. Man muss net alles kauen.:oops:

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe die Verlinkung korrigiert. Die Gesprächsrunde ist nun geöffnet. :D
    Dazu haben wir keine Infos. Es gilt also für alle.

Das Gamedesign hat sich dazu entschieden diese Währung zu implementieren. :)

Gruß

3. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

badboomtss, Ich vermute diese EventWährung soll nun für einige Events die Seelen ablösen..mehr vielfalt

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

da keine Fragen mehr vorhanden, schließe ich hier ab.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.