Goldener Flügelflitzer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Swiss_Lady gestartet, 10 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Wo ist mein Goldener Flügelflitzer?

    Wenn ich wie behauptet die Belohuhgen bekommen sollen habe.

    Ich finde das Desing Goldener Flügelflitzer nicht.

    Ihr bringt ich um meine hart erarbeitete Belohunung.


    Spielen
    Anna_62
    14/11425189
    User-ID:
     
  2. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Goldener Flügelflitzer ist ein Pet, wie schon in dein anderen Beitrag geschrieben.


    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Zitat von Swiss_Lady:
    Trotz Neustart kann ich es nicht einlösen.​
    Habe einen Admin gerade Deinen Account testen lassen und Du hast die Belohnung bereits erhalten. In Deinen Pets steht dieses auch drin und unter den Fortschritten bei den Meilensteinen steht "Gesammelt".

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Zitat von Swiss_Lady:
    216/216 steht da​
    somit sollte das Puzzle fertig sein, und wenn du die Etappen eingelößt hast sollte bei dir auch der Goldene Fussball im Inventar sein.
    [​IMG]
     
    CeremAbi gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    es haben sich nun 2 BA`s und 1 FM um dein Anliegen gekümmert, da du das PET in deinem Inventar hast ist somit dein Vorwurf absolut unpassend!.

    MfG
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Nachdem Du Dein Anliegen ja auch beim Support noch platziert hast und Du jetzt mehrere passende Antworten bekommen hast, mache ich hier zu. Viel Spaß mit dem PET.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.