Goldener Hirsch- Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Kuck* gestartet, 30 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Kuck*

*Kuck* Laufenlerner

Servus,

ich habe heute 300mio vom Hirsch alleine weggeschossen (um 14Uhr angefangen). Normalerweise wäre ja genug Zeit gewesen, da der nächste Neustart ja Planmäßig erst um 19Uhr wäre. Nun muss ich leider feststellen, das ein Fenster aufgegangen ist, das in einer halben Stunde Serverneustart ist. Nun meine Frage : Erhalte ich eine Belohnung?(Laut meiner Recherche: Nein.). Falls Nein: Gibt es eine Entschädigung( Habe hierzu nichts genaues gefunden)?

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  2. Klexx

Klexx Nachwuchs-Autor

Huhu, nein, es gibt keine Einzelentschädigung.
    Ich hab es schon 3x durch, ist zwar blöd, aber da mussten viele (leider) durch

3. *Kuck*

*Kuck* Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort :)
    Hab ich mir fast schon gedacht , was will man auch anderes erwarten^^

4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

es is einfach nur noch ein WITZ
    man verballert seine muni,opfert seine eh schon begrenzte zeit,und wirst dann um deinen gewinn gebracht
    schönen gruß an den BETREIBER

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie Du mit Sicherheit weißt werden keine Einzelentschädigungen gegeben. Die Belohnung für NPC werden nur bei deren Zerstörung ausgeschüttet, wobei es bei dem Goldenen Hirsch, im Falle des Neustarts natürlich ärgerlich ist. Du kannst Deine Meinung dazu gerne im Kritik Bereich äussern, aber da ich Dir hier leider nicht weiterhelfen kann...

Gruß und geschlossen

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.