Goldener Hirsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tarakan81 gestartet, 12 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarakan81

Tarakan81 Laufenlerner

Ich habe den Goldenen 'Hirsch alleine geschossen bekam aber keine Belohnung er ist bei 90% verschwunden.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das könntest du über den Support prüfen lassen, hier können wir da nichts machen.

Gruß

3. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Das steht glaube bei den Eigenschaften der Monster auch drin daß der Hirsch sich kurz vor Ende verdünisiert. Wo man den dann weiterschießen 'könnte' weiß ich aber auch nicht. Es ist kein technischer Defekt, nur die Eigenschaft dieses Zielobjektes.
    Ich würde aber vermuten, wenn ein Anderer den Rest wegschießt, daß man wenigstens seinen Anteil dann erhält.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2025
  4. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

PS: Gerade nochmal nachgesehen. Nach 90% 'versucht' er zu entkommen, man erhält aber den Gewinnanteil dennoch gutgeschrieben, steht dort.

5. Gandalf

Er Teleportiert bei 90% !Das ist soweit richtig...
    Die Belohnungen werden eigentlich auch ausgeschüttet (anteilig), und Achtung: er kann auch Reppen.
    Ein nachvollziehen ist bei so etwas schwierig bis ausgeschlossen, da es keine Logauszüge gibt die belegen wann man welches NPC geschossen hat (und ob alleine)
    Somit bleibt nur der Support, der den Vorfall zur weiteren Prüfung weiterleiten kann.

Gruß

6. Tarakan81

Tarakan81 Laufenlerner

vielen lieben dank für die Info.

7. Gandalf

Bitte,

grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.