Goldfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Neopren. gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Wie lange ist das denn noch fehlerhaft... muss 250000 mal neu laden eh mir das Goldfutter angezeigt wird. Es nervt langsam wirklich

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

also bei mir geht es spätestens beim 2ten mal

MfG

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hast mal einen anderen Browser ausprobiert?

Gruß Stangemann

4. Early-Dawn

Early-Dawn Laufenlerner

Boar Stangemann ... Du bist ja mal wieder 9 mal klug oder? Von dir kommen nur die üblichen Antworten , Browser wechseln Cache leeren usw, das hilft keinen weiter wenn die Fehler im Spiel sind .... Bei mir ist es auch so ... Das hat mit dem Browser nix zu tun , davon mal abgesehen wenn ich mit ff. spielen will nehm ich auch keinen anderen Browser .... Der Fehler existiert schon seid ewigkeiten und nervt... Aber von Fehlerbeseitigung halten ja bekanntlicher weiße die Mitarbeiter von sf nicht viel ....

5. TheLastGihhhter

TheLastGihhhter Junior Experte

Dann fang du doch bei BP an wenn du es besser kannst ;)
    Cache leeren anderen browser nehemen mehr kann ein cm euch ach nciht sagen ;)

Also bitte an die Foren regeln halten und eine freundliche ausdrucksweise bitte.

Cm und Fms sidn ehrenamtlich seit froh das sie soetwas machen ;)

Ich könnte mir besseres vorstellen als mich von i welchen leute hinter ihren rechnern dumm anmachen zu lssen ;)

kalle gefällt dies.
  6. Early-Dawn

Early-Dawn Laufenlerner

Nur mal zur Info... Der Herr stangemann kann und darf etwas mehr als ein anderer ehrenamtlicher Mitarbeiter von sf... Er darf zB in die ACC schauen was glaub ich nicht jeder darf und er ist schon sehr lange dabei und gerade deswegen erwarten einige Member etwas mehr von ihm und zwar qualifizierte antworten und nicht immer die standartsätze die er nur kopiert und im Forum einfügt....

7. TheLastGihhhter

TheLastGihhhter Junior Experte

Ich bin selber gerade mit nem admin auf ts er sagt selber das er dir nur das sagen kann was er tut ;)

Er ist ja kein heiliger ;)

MfG

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

welchen Tipp ich euch geben kann ohne die Seite so oft neuladen zu müssen:
    • einfach rauszommen mit STRG+Mausrad zurück
    Das hilft bei mir eigentlich immer.

LG

kalle gefällt dies.
  9. Early-Dawn

Early-Dawn Laufenlerner

Vielen lieben dank ... Das is doch mal ne Antwort mit der man evtl was anfangen kann ...

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

TheLastGihhhter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.