Bug Golem Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 26 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Hallo guten Tag,

und zwar gibt es ein Problem, ich frag mich warum das eig noch niemand angesprochen hat.
    aber bei mir ist das so wenn ich auf die Golem Karte Teleportiert werde, dann bekomme ich ja den 750K Hitpoints Buff als Tank, und hier kommt das Problem.

Ich bekomme den Buff als Tank, ABER ( das große aber) ich habe nur meine Hitpoint mit denen ich im SH Stand.
    Sprich ich stehe mit 250K Hitpoints im SH, werde als Tank Teleportiert und bekomme den Buff, habe immer noch nur 250K hitpoints, max Hitpoints sind zwar dann 1 Mio, aber wie gesgat stehe da mit 250K.

und da die Golems ja ne dramatische Range haben kann man sich die Fehlenden 750k Hitpoints nichtmal hoch heilen, weil das sogar noch auf die Rankingzeit drückt.

ist das Normal das man die 750K Hipoints noch Reparieren muss ?

weil finde das Irgendwie Schwachsinn ^^

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Du erhälst lediglich einen weiteren Rumpf in Höhe von 750.000 Hitpoints, die Du natürlich aucb selber hochreparieren musst.

Wenn Du von Bonusmaps einen Rumpf erhältst, oder einen Buff aktivierst, der Dir extra Hitpoints gibt, musst Du sie auch selber hochreparieren.

Grüße

Piti

3. ~Heartbreaker~

Hmm okay,

weil finde das immer doof, da auf der map kann man ja schwer reppen da die reichweiter der npc ziemlich hoch ist und man von denen umzingelt ist ich gehe immer dadurch 3-4 mal blubb (ändert war nix an der belohnung ist dennoch nervig und kostet zeit)

^^

Also nach dem motto. Hier ein Esrte hilfe koffer, doch den inhalt musste dir suchen. ^^

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Naja, wenn Du einen Verband aus einem Erste-Hilfe-Koffer bekommst, ist Dein Arm ja auch nich wie von selbst bandagiert, oder? ;)

Grüße

Piti

5. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

Vielleicht fragst du die vier anderen mal um eine Gabe und wenn du dann noch die Kastelle richtig hast, heilen die Gaben auch mehr als je 100 000 Hps... dann stehst du besser da. Absprache ist halt notwendig auf Gruppenkarten. Denn 4x125 k sind schonmal 500 k hps mehr. Und da geht bestimmt noch was.

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ein Fehler hierbei ist aktuell nicht bekannt. Den Gedankengang an sich finde ich aber schlüssig, vielleicht wäre das mal was für den Update- und Ideenbereich. :)

Bestehen hier noch weitere Fragen?

Viele Grüße

7. Rambo_AC

Rambo_AC Foren-Grünschnabel

Also an deiner stelle würde ich in dem fall überdenken ob dein Schiff als Tank geeignet ist,wenn ich als tank hochgehe bekomme ich null schaden also immer verfehlt :D

8. ~Heartbreaker~

nochmal zum mitschreiben es ging hier um das hp Problem wegen dem Buff, nicht wer für was geeignet ist ;-)
    also doch bitte beim thema bleiben.

und jeder kann da alles auf der karte spielen

und hab voll deff nur steine sind bei pet und schiff nur noch 3 level zu leven ;-) bekomme auch nur minimal schaden, aber wie gesagt hier gehts ja um ein anderes problem ;-)

Finde immer cool wi ealle irgendwas drunter schreiben was nichts mit dem eigentlichen problem zu tun hat ja tambo du bist gemeint

9. ~Heartbreaker~

Aber da das mit den hp Geklärt ist kann geschlossen werden ;-)

10. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mache ich das mal.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.