Gotcha buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Werkstück gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werkstück

    Werkstück Laufenlerner

    • Verbesserung: Wir haben den Gotcha-Buff angepasst!
    meine frage dazu was ist das? dieser buff ist mir nicht bekannt vielleicht weiß da jemand was .
     
    *DeLetEd* und -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    damit ist der umgangssprachlich bekannte "DeBuff" gemeint.

    Grüsse
     
  3. JingJang

    JingJang Laufenlerner

    Habe ihn auch, kein Bot genutzt, nur zu lange im Event und diese Nacht gespielt :-( alles runter gesetzt und auch meine Gesamt-Eps wurden entzogen...
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben hier über das Forum keinen Einfluss auf diesen DeBuff oder Gotcha Buff. Bitte damit an den Support, sofern Du fälschlicherweise betroffen bist, danke.

    Grüsse
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo peanut,
    was / wie wurde denn da angepasst?
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir dazu auch keine weiteren Informationen bisher erhalten, außer der Aussage im Sync.

    Grüsse
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    warum spricht BP jetzt vom gotcha-buff, und nicht mehr vom kapiert-debuff?

    kapiert = "hast du es kapiert?" da aber auf das offensichtliche "nein" vieler fahrer keine AGB-gemäße strafe folgt, ist "kapiert" für jeden sichtbar nicht mehr als eine freundliche erinnerung ... und damit lächerlich. also muss was anderes her

    gotcha = man wird getroffen, aber lebt weiter. man könnte auch sagen: "du böser, du!"
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    warum der Buff dieses Mal so genannt wurde entzieht sich unserer Kenntnis.

    Da die ursprüngliche Frage beantwortet ist mache ich hier zu.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.