Support Grafik verstellt sich immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xxxx³ gestartet, 13 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxx³

    xxxx³ Nachwuchs-Autor

    Die Seekarte spinnt, da sich die Grafik von mittel bis gefühlt auf 1000 umstellt und nicht raus geht und das geht mehrmals am Tage so.
    1351/161560
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ich fürchte mal das kriegen sie nicht hin. Seit Monaten ärgere ich mich das ständig dieser nervige Nebel des Krieges an ist, obwohl ich ihn deaktiviere und zwar mehrmals täglich. Das kommt b eim Wechsel von Über Wasser nach Atlantis und umgekehrt. Oder wenn man mal ne Tasse Kaffee kocht. Kommt zurück loggt sich neu ein und schon isser wieder da - der Nebel....
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und manchmal kommen ganz plötzlich noch die scrollbalken hinzu :eek:
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich selbst hab auch Probleme mit der Grafik, beim Log in (Vollbild) sind alle Fenster (Chat/Favoriten/Ticker/Leisten) doppelt so groß wie normal. (nicht spielbar)
    Aktuell ändere ich die Auflösung 2mal und dann passt es wieder. Sowie auch der Nebel sehr nervig ist.
    Es ist aber gemeldet, somit hoffen wir das, das schnell behoben wird.

    Grüße
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. Lala1

    Lala1 Foren-Grünschnabel

    hallo bei mir geht seid den neu start der Unity nicht mehr ? habe ihn schon mehrmals neu drauf gespielt aber immer das selbe. da steht immer( Der Prozedureinsprungpunke DiscardVirtualMermory wurde in der DLL kernel32,dll nicht gefunden. ) kann mir einer da helfen
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    der Fehler kommt fast nur bei Win 7 Nutzern, eine Abhilfe gibt es aktuell nicht.

    Gruß
     
  7. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Update mal dein komplettes System auf den neuesten Stand. Den fehler den du hast, muss nicht zwangsläufig von Seafight herbeigerführt werden. Hab da auch schon vor paar Tagen was dazu geschrieben.

    Allerdings wundert es ja auch keinen, dass Seafight nicht an der Fehlerbehebung interessiert ist. Auch ich habe vor 1,5 Jahren mehrmals gepostet , dass auf Windows10 beim zurücksetzen des Konfigurators keine Änderungen gespeichert werden. Bis heute wurde das weder behoben oder eine Lösung dazu eingespielt, noch gab es bisher kein Authentisches Statement durch das Forum oder den Support.

    Seafight ist eben kein Spiel mehr bei dem Qualitäten wichtiger sind als Quantität und Statistiken.

    Liegt vielleicht auch daran dass ich eben kein Bott bin. Denn würde ein Bott schreien, dass sein Bott nicht mehr geht, wären diese Fehler in 5 minuten behoben. Nur der Login zählt hier noch, der rest ist mittlerweile egal geworden. Regeln, Normen, Werte und so sind nur Fremdwörter geworden bei Seafight.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.