Grafik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Warum kann ich nichts mehr im Menü --> GRAFIK --> verändern??
     
  2. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    alles schrott...müll game:confused:
     
  3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Das Problem ist, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, setz alles auf höchste Stufe(da ich dachte, jetzt wird die Post abgehen) und nun bekomme ich es nicht mehr zurückgesetzt :(
    Das Spiel ist für mich so nicht spielbar und das finde ich echt zum Brechen!
    Alles ruckelt, hackt, der Zoom verändert sich automatisch...wenn ich mich neu einlogge verstellen sich die Leisten usw.
    Was ist denn da los??!
     
  4. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    na hast den flaschplayer nr 12 und mach mal die hardware beschleinigung aus ins game f2 und auf einstellung klicken:)
     
  5. σℓℓєя_кαѕѕη

    σℓℓєя_кαѕѕη Foren-Grünschnabel

    ^^ das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Änderungen, z.b. Grafik oder Zoomfaktor, nicht korrekt gespeichert werden.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist schon an die Technik weitergegeben worden, die sehen sich das mal an.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.