Grafik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Wiesbaden* gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wiesbaden*

    *Wiesbaden* Aktiver Autor

    Hallo Technikecke..
    ich frage mich wie dieses spiel mit einer gtx550 ti ruckeln kann? abgesehen von den restlichen kartenhängern wenn man nur mehrere schiffe sieht.
    mit emuni hat sich auch nichts getan..
     
  2. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Laggt bei mir auch :/
    PC : Intel Core i7 3570k
    2x GeForce GTX Titan
    Samsung SSD EVO
    und 32GB RAM

    Mein PC ist wahrscheinlich zu schlecht für das Game ^^
     
  3. *Wiesbaden*

    *Wiesbaden* Aktiver Autor

    Das ganze ist doch ein Witz!
    Es ist kein spiel sondern ein ganzer bug.
    positiv ist ja das man auf karte kommt
    aber nachteil, es werden immer mehr daten ins spiel geschleust und immer mehr bugs, es kommen events die alles wieder rausholen..
    aber lieber stangemann (du wirst sicherlich meinen thread hier lesen) erkläre mir mal wo etwas behoben?
    die karte laggt wie sau, einlogg fehler, unzählige anzeigefehler (ich meine es gibt genug spiele die auch kostenlos sind und weniger bugs besitzen als dieses hier) und das mit den bottern das wird auch nicht besser (jedenfalls hab ich nichts dazu erkennen können)
    so, damit auch stangemann etwas postives zu dieser antwort sagen kann, hier mal ein paa fehler, kennt erja auch schon ;)
    -karte hängt, egal mit welcher muni, aber hauptsächlich elite
    - hängt auch bei genug spieler im sichtfeld
    - einloggfehler
    - npc fehler etc
    ich denke es gibt genug fehler die man hier aufzählen kann
    aber wieso wird nichts im forum geschrieben?
    soweit ich mich erinnern kann wird doch alles in den OA's bekannt gegeben
    Lieber stangemann, ich sehe KEINE OAs dazu!!!!!!
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Momentan hab ich auch das Gefühl, das mehr Fehler eingebaut werden als behoben.
    Wir können die Fehler nur weitergeben an die Technik. Wann sie dann gefunden und behoben werden......
    Da der Support das auch nicht vorher weiss, machen sie dazu keine OAs sondern posten erst was dazu in den Patchday Mitteilungen, die ja auch OAs sind.

    Ehe ich mich über die ganzen Fehler ärger, mache ich auch was anderes wie Seafight spielen;) Probier ich es halt morgen noch einmal.

    Gruß Stangemann
     
  5. *Wiesbaden*

    *Wiesbaden* Aktiver Autor

    stangemann, selbst wenn dieses spiel kostenlos ist, erwartet doch man bei so vielen spieler die auch bezahlen, dass das spiel hier reibungslos läuft.
    ich frage mich nur was die technik für werkler einsetzt.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    *Wiesbaden*

    Auch die bezahlen nicht dafür das sie Spielen können. Sie bezahlen für Vorteile anderen Spielern gegenüber.

    Aber so wie es aussieht hat die Technik ja endlich den Fehler gefunden, siehe OAs


    Gruß Stangemann
     
  7. Ubongo

    Ubongo Laufenlerner

    Ahoi Stangemann.

    Laut auskunft im Forum wurde der Congestion Error fehler behoben.
    ist aber nicht der Fall. Sitze hier seit ca. 5min mit dieser blöden Meldung
     
  8. Ubongo

    Ubongo Laufenlerner

    Vielleicht wäre es besser, nicht mehr so umfangreiche Events einzubauen und auf´s altbewährte einfache System von Design schießen auf HP bzw. letzten schuß zurückzukehren.
     
  9. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Fände ich auch ejrlich gesagt besser Spiele das Spiel nun seit merh als 4 Jahren und weiß eigentlich wovon ich rede ich meine ich habe noch kein einziges Event Design(Habe auch noch nie Geld investiert)Weil ich die Seelen usw. einfach so nicht zusammen geschossen bekomme deshalb fände ich das alte Design schießen oder auf dem Markt ersteigern etc. auch besser.
     
  10. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    vor 4 jahren war es viel besser als heute aber schauen wir mal wie es dieses jahr noch wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.