Grafikaufbesserung von diversen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Es ist schon einige Zeit her aber es wurde ja mal versprochen das ein paar Designs grafisch aufgehübscht werden.
    Nun dazu hab ich 2 Fragen:
    1. An einem Mod könntest du eventuell nachfragen wie es aussieht wann dies gemacht wird? (also das nächste Design das Lucky Dragon wurde ja vor kurzem bearbeitet)
    2. Welche Designs waren das nochmal die aufgebessert werden sollten?

MfG

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Wurde ich übersehen oder wird grad nachgefragt?^^

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

keine Sorge du wurdest nicht überlesen ;) Auf manche Fragen habe ich leier nicht direkt die passende Antwort.
    Ich habe mich mal kundig gemacht und als nächstes müsste die grafische Bearbeitung des Notos-designs anstehen, leider ist uns dazu aber kein genauer Zeitpunkt bekannt.

VG

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Huhu
    Das ist doch schonmal eine brauchbare Antwort danke :)
    Dann würde ich auch gern nochmal wissen welche überhaupt alle aufgebessert werden sollen.
    Da wurde ja für einiges abgestimmt.

MfG

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da haben wir leider auch keine Informationen zu, aber ich werde mal anfragen, ob es da genauere Vorstellungen gibt, welche Designs eine Frischzellenkur bekommen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.