GrafSpee1939 stellt sich mal vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GrafSpee1939 gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Hallo erst mal,

also zu meiner Person, bin ein "Relikt" aus dem letzten Jahrtausend. Von Beruf "Unternehmer" spiele SF seit 6 Jahren. War in mehreren Gilden zuletzt in der Elite, dort konnte ich mir einen Fan-Club erarbeiten. Quatsche gerne und erzähle gerne mal einen Witz. Bin kein so großer "Computer" Nerd - eher ein DAU - aber sonst ein netter Typ.

Lasse Grüße hier an Freund und "Feind" - man sieht sich hier auf Karte und entweder macht man was gemeinsam oder ballert aufeinander. That´s Life!

Lebensmotto: Lebe das Leben ständig, bist länger Tot als lebendig. Komme aus dem Kölner Umland.

All Rights reserved - Copy not allowed - Auf Deutsch: Ich wünsche nicht, das dies hier Kopiert wird. :)

2. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

Na dann lässt mal ein "Feind" grüße da^^

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
    GrafSpee1939 gefällt dies.
  3. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Seid alle gegrüßt und Gute Fahrt;):rolleyes::)

4. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

huhu peter

5. °Helmut°

°Helmut° Laufenlerner

Hallo Peter hast du die Kontakt Daten des Graf Spee Fanclub ..würde da gerne Mitglied werden ...Dein größter Fan lässt Grüße da ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.