gratis 5er matt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argo144 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    Hi

    bekomme ich den auch wenn ich kein prem hab für einen tag? Wenn ja wann?

    LG
     
  2. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    in der OA steht diese oder nächste Woche. Musst dich noch etwas gedulden wird dann angesagt. Ja du bekommst ihn auch wenn du kein Premium hast. Hast ihn dann halt nur für 24h.
     
    firescore gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort King_SOX_One*. Du hast den Maat dann für 1 Tag.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ich finde das wollen wir mal so sagen sch. ich habe letzte woche nun für den 30€ ausgegeben,dafür das den jeder jetzt geschenkt bekommt,kann ich den noch stornieren und mein geld zurück haben,hab genug prem,wahrscheinlich nicht,außer höchstens den "Perlenwert davon"Würde ich ja dann eher gegen nen voodokanonenpaket tauschen
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    du kannst dein Glück natürlich beim Support versuchen, denke aber das du da kein Erfolg haben wirst.

    MfG
     
  6. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Ich denke nicht, dass du dein Geld ersetzt bekommst, da das gleiche Recht für alle zählen sollte/müsste! Somit würde BP ein riesiges Minusgeschäft tätigen. warum sollten sie dies tun? Es war deine Entscheidung 30€ dafür zu bezahlen. Würde der Maat ab nächster Woche 50€ kosten, würdest du sicherlich nicht darum bitten die restlichen 20€ nachbezahlen zu dürfen ;)
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    meiner meinung nach ne frecheit
    da haste recht,aber es ist trotzdem ärgerlich
     
  8. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Das ist es auf jeden Fall --> ich habe ihn ja auch :p
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da hier alles geklärt scheint, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.