Vorschlag Gratis-Code verlängern? Witz des Tages!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier der link:
    https://board-de.seafight.com/threa...kung-buff-truhenschluessel.56576/#post-379112

    was sollen wir denn damit anfangen? als entschädigung für neuerliche technische probleme die einlösefrist eines gratiscodes verlängern, den doch jeder schon eingelöst hat, und den man nur 1x einlösen kann?
    das ist wirklich der gipfel des geizes!
    schämt ihr (BP) euch nicht? ist es dir (tibicus) nicht peinlich, sowas ins forum tippen zu müssen?
    das ist ja nicht einmal "alter wein in neuen schläuchen", sondern "alter wein in längeren schläuchen".

    vorschlag: macht nen neuen code, oder schweigt besser zu diesem thema.
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    peinlich ist es mir nicht, das liegt aber daran das ich hier schon ganz andere Dinger gepostet habe.

    Und bzgl. des neuen Codes, da die meisten den alten natürlich schon eingelöst haben, sei dir gesagt auch wenn du es schon weißt, wir sind auch auch Spieler UND in diesem Fall habe ich selbstverständlich eine entsprechende Rückmeldung an die Verantwortlichen gegeben, da hier nur die Spieler einen Vorteil von haben die den Code nicht rechtzeitig bis zum 28.02 eingelöst haben und sich diese Spieler die "Wiedergutmachung" quasi nicht verdient haben.

    Sollte es da weitere Info's zu geben werden wir das hier bekannt geben.

    Und es sei dir nochmals gesagt: Ich kann dich sehr gut verstehen in diesem Fall ;)

    Gruß
    Thread closed
     
  3. gut gekontert ;) mit einem gehörigen Schuss sympathischer Wahrheit!

    zum Thema: Ist wirklich nicht richtig - die allermeisten haben den Code schon eingelöst. Wer wird da noch entschädigt?

    Ach ja... habe Glück gehabt - ist gar nicht geschlossen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Ich mach hier nur noch sauber und dann schließ ich ab

    [​IMG]
     
  5. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Feedback ist bereits angekommen und ich habe eine Antwort erhalten.

    Kurzum: Es bleibt so wie angekündigt und es wird nichts neues geben.

    Tut mir leid.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.