graue map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 21 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

Samy Stammspieler

global america 3 graue map und nichts geht mehr. bitte beheben danke

2. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

habe das gleiche problem jeden tag das gleiche immer nur probleme

3. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

ahoi , ja das sehe ich auch und hmm

4. Zweisam

Zweisam Foren-Grünschnabel

ganz schön häufig da probleme wie man mitbekommt??? naja entschädigung wäre mal angebracht und schnelle behebung!!!

5. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

naja und nachher sind wir dann alle im minus weil man sich auch nicht ausloggen kann

ne entschädigung wäre solangsam echt mal angemessen jedes mal das gleiche das es auf dem server probleme gibt ob karte und chat oder oder oder

bekommt doch soviel geld dann holt euch auch mal vernünftige server und seht mal zu das es läuft bevor ihr immer irgendeine scheiße neu drauf spielt

6. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

schon über 3 stunden scheint es das Problem zu geben wollte gerade auf karte und nichts geht.

wollte mal fragen ob inzwischen Techniker an dem Problem arbeiten und was auch wichtig wäre mal ein paar Informationen wann es voraussichtlich wieder funktioniert?

7. Samy

Samy Stammspieler

naja kaffeepause ja schön und gut aber so allmählich dürfte mal hier etwas passieren oder zumindest eine stellungsnahme erfolgen??? und ja eine entschädigung für glo america 3 wäre längst überfälig letzten 24 std ging chat nicht nun kommt man nicht einmal mehr rein schon seid stunden. und ja wahrscheinlich wenn wir dann wieder reinkommen sind wir alle im -???

turbo1980 gefällt dies.
  8. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

naja im - werde ich wahrscheinlich nicht sein da ich ja nicht eingelockt war

9. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Ja hier wird sich erst dann von offizieller Seite gemeldet wenn es schon lange wieder geht...Und das Problem wird einfach ignoriert bzw. nichts dazu gesagt ...

Und Ja ne Entschuldigung/ Entschädigung wäre echt mal angebracht, da es jetzt das 2 mal in 3 Tagen ist und es gesamt bestimmt 12 Std Spiel zeit die man ja nicht gespielt hat...

Hoffe geht bald wieder ... :/

10. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

naja leute aus meiner gilde sind laut der gilde online aber keiner da also ist dein schiff denke mal auch on selbst wenn du es wieder zu gemacht hast

11. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

aber es kann sich doch eigentlich nicht selbst anmelden da ich ja gestern das letzte mal gespielt habe oder täusche ich mich da?

12. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

naja aber du hast ja ebend versucht dich einzuloggen oder ? gib mal deinen namen oder id ich spitzel dich mal dann sehe ich ob on oder nciht :) bin so halb auf karte sehe aber nur grau und drücke alle 5 min f5 ^^

13. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

1353/42428067 ist die id bin dann mal gespannt und bin auf glo am 3

14. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

jup bist online

15. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

oh mann dann komme ich also auch ins minus

16. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

joa so siehts aus naja kommt drauf an wann es wieder geht aber werden dann net mehr viel spielzeit haben denke ich mal

17. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

ja das glaube ich auch

18. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Systemadministratoren sind bereits dran um das Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße

19. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

ja bowser schön das endlich mal was kommt nach fast 5 std wäre mal angemessen das ihr solangsam mal eine entschädigung raus haut für den server da es immer wieder probleme gibt letztes mal am freitag und heute das + von gestern auf heute 24 std kein chat

und vllt solltet ihr das minus für heute raus nehmen bis server neustart oder zumindest die 5 std zurück setzten von der zeit wegen minus und so

20. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

oh vorsichtig nicht überfordern ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.