graue map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 21 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

was wird den nun auf amerika glo3? kommt das spiel nochmal zum laufen?

2. Samy

Samy Stammspieler

das frag ich mich auch^^ und entschädigung da kommt sicher auch nichts oder sind gleich alle im - wenn es denn noch klappt. naja wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslos

3. knudsen

knudsen Kenner der Foren

sicher das jemand da dran ist?

4. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

kannst schlafen gehen ... als ob da heute noch was gemacht wird .... Frechheit !!

5. Samy

Samy Stammspieler

komm ich heut nicht komm ich morgen aber übermorgen ganz bestimmt:) naja da ist definitiv mal was von seiten bp überfällig und das zu zeiten coronas.

Tesch-1887 gefällt dies.
  6. NoNoNo

NoNoNo Laufenlerner

und immer noch geht nichts global america 3 dann für heute gute nacht und hoffe da gibt es dann mal entschädigung und das nicht morgen falls es wieder gehen sollte alle in - sind. vielleicht sollte man zukünftig mal übers personal nachdenken und fähigere einstellen.

7. knudsen

knudsen Kenner der Foren

nun gebe ich es auch auf, kriegen hier nichts gebacken....wie lautet die antwort immer, wir arbeiten mit hochdruck daran.....ja man sieht es wie sonst auch

8. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

man sieht wie sie drann arbeiten wir haben bereits fast 6 uhr am nächsten morgen und es funktioniert immer noch nicht :(

Tesch-1887 gefällt dies.
  9. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich konnte mich soeben auf der Karte einloggen und auch herum fahren. Es scheint also wieder zu funktionieren. Gibt es hierzu noch technische Fragen?

Viele Grüße

10. DscArminia

DscArminia Laufenlerner

@Bowser

wie wäre es mal wenn ihr das mal weiter leitet da es ja immer wieder in letzter zeit probleme gab das vllt wirklich mal ne kleine entschädigung kommt weil es kann nicht sein das man mal 24 std kein chat hat oder man kamm mal 3 std nicht auf karte aber andere schon und schafft deswegen dann das event ranking nicht mehr usw

11. turbo1980

turbo1980 Laufenlerner

und der letzte ausfall ging ja 16 stunden dafür sollte zumindest ne änschädigung fällig sein

Tesch-1887 gefällt dies.
  12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es sollte wieder problemlos funktionieren.

Wir haben das Problem überprüft und keinerlei Probleme mehr festgestellt und ob es eine Entschädigung gibt, entscheidet alleine der Betreiber, dies sollte mittlerweile auch bekannt sein.

Gruß

13. jalita1

jalita1 Junior Experte

die mab ruckelt und mann hat dunkelner bildschierm

14. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das Problem behoben wurde, schließe ich hier ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.