Graue Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von John†Mc†Lane[Co§] gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich leite das noch einmal weiter, das es nach wie vor Questen gibt, die grau hinterlegt sind.

Gruß

2. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Beim Bekannten ist die graue Quest nun weg.

ICH HABE SIE IMMER NOCH !!!

.Suppenkasper. und ..MOLLY.. gefällt dies.
  3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Das liegt daran, dass die Änderung, der Fix dazu leider erst zum nächsten Reset der Quests aktiv wird, da wir nach 12 Uhr gesynct haben.

4. fuexchen[CFP]

fuexchen[CFP] Junior Experte

die graue Quest habe ich auch. :( und das schon seit 2 tagen. na super dadurch habe ich nur eine quest am tag :(

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

6. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Bei mir ist keine graue Quest mehr da. Danke für den Support. Kann somit geschlossen werden.

.Suppenkasper. gefällt dies.
  7. .Cologne84.

.Cologne84. Laufenlerner

Hallo,
    bitte hier noch nicht schließen den ich habe nach wie vor das Problem. Seitdem zweiten Tag kann ich eine Quest nicht machen. Hatte die Syncs und Neustarts abgewartet aber leider ist es so geblieben.

8. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

bei mir auch

9. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Eure Ids und idealerweise Screenshots wären klasse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.