Grogmeister?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mrtease gestartet, 17 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrtease

mrtease Nachwuchs-Autor

Hallo,
    17.11.2021 15:21:01
    Du hast 1 x Grogmeister erhalten.

Weiß jemand was ist das ist, oder wofür man es braucht???
    Im Depot kann ich leider nichts finden und ein Design ist es auch nicht, weil im Schiffsmenü finde ich es nicht.
    Lg und Danke

2. Löwken

Löwken Junior Experte

Ich glaube dieses sorgt dafür das dir nicht alle 2 Stunden 5 % deiner Fässer abgezogen werden. Ohne Gewähr

3. alles0815

alles0815 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    soweit mir bekannt ist bekommst du den Buff ja aus der Quest "Berauschend {1821}" nur bei mir ist diese Quest bisher nie einlösbar gewesen. Die Koordis sind gefahren und es steht da ich solle zum Questgeber zurückkehren. Kannst du mir bitte sagen was du noch erledigt hast um diese zu bestehen?
    Vielen Dank im Voraus

4. mrtease

mrtease Nachwuchs-Autor

Danke für deine Antwort Löwken....
    @alles0815....hab nur die Koordis abgefahren.Hatte aber auch Probleme bei der Abgabe.... ich hab mich nur ausgeloggt und dann wieder eingeloggt, es hat dann geklappt.

5. mach bei einem Spieler ca 200.000 HP Schaden, dann kannste die Quest einlösen.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    genau das habe ich auch grade probiert, und siehe da Abgabe möglich. Ich hoffe das ist das fehlende Glied um diese Quest abschließen zu können, offensichtlich wird das aber nicht im Questticker angezeigt.

Gruß

7. alles0815

alles0815 Foren-Grünschnabel

ich danke euch vielmals

8. ~Valle~

~Valle~ Laufenlerner

Alle zwei Stunden verlierst Du 5 % Deiner Grogfässer, was durch den Buff "Grogmeister" unterbunden werden kann.

9. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,
    Danke für die Antwort sind allerdings mit dem Restart des Events 12% Verlust vor dem man bewahrt wird.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.