große/kleine RAID

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

Ich begrüße euch liebes Mod-Team und die anderen Seafighter,

also es nimmt mittlerweile überhand und da spreche sicherlich auch für einige andere User von Seafight, egal auf welchem Server. Es ist ja bekannt das so genannte "Blubber" (hat sich in Sf schon eingebürgert das Wort) diese Sonderkarten für sich behaupten und jeden noch so kleinen User runter schießen, der sich da überhaupt nicht wehren kann. Meine Meinung dazu ist, dass sich da mal was in Punt zur Fairness was ändern sollte, mein Vorschlag ist eine PVE Karte daraus zu machen. Um zumindest den Usern bzw. euren Usern die Chance zu geben, diese Karte auch zu ihr Vorteil nutzen zu können.

Sicherlich gibt's da gemischt Meinungen zu, auch wird dies in Frage gestellt werden von einigen. Aber ich würde es schön finden, wenn eine akzeptable Lösung gefunden wird das man allen Usern entgegen kommt.

MfG Ronny

2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Das Thema hatten wir schonmal:

Lösung = Leistungsindex

Grüße

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wie ♠ĐΘШИТІМΞ♠ schrieb, gibt es das Thema schon. Auf der ersten Seite fast ganz unten findest du das andere Thema dazu. Da gab es mehrere Ideen und Diskussionen dazu.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.