Große Raid Desings

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Hallo Zusammen

Ich würde gerne wissen wie man die Desings auf der Großen Raid bekommt ?
    Ich habe die Stufe 1-3 baller aber seid Ewigkeiten mit, habe auch oft meiste schaden gehabt oder den letzten Schuss. Leute aus meiner Gilde haben schon alle und die sind viel weniger auf der Raid als ich. Gibt es ne Liste wo man ne bestimmte Menge an Abschüssen haben muss um es zu bekommen ? es gibt sogar welche die es nach einmal bekommen haben. Wäre nett wenn man mich mal aufklären könnte

2. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Um das Design mit der höchsten Ausbaustufe zu bekommen musst du 50mal den meisten Schaden oder letzten Treffer setzen!

3. Bube

Bube Forenbewohner

okay danke weil es ja welche gibt die kaum drauf sind und es haben deswegen wundert es mich aber gut zu wissen ds

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

Frage beantwortet, Licht aus. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.